https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht susanne39zaertlich Eher negativ

wowa213

Neu-Rheinländer
Da ich hier schon länger angemeldet bin und eher der der Stille Mitleser bin, dachte ich mir, so langsam müsste auch mal ein Bericht von mir verfasst werden. Leider wird der erste Bericht ein negativer sein.
Ich hatte susanne39zaertlich (https://www.kaufmich.com/susanne39zaertlich) schon länger auf dem Schirm und hatte paar Tage auch schon mit ihr geschrieben. Die Telefonnummer steht in ihrem km Profil und sie schreibt auch direkt zurück. Der Kontakt über Whatsapp verlief gut und es wurde schnell ein Termin gefunden.
Ich hätte mir eigentlich vorher schon denken können, das etwas nicht stimmt, da sie seit 2014 das Profil auf km hat und nur 3 Berichte drin hat.
Hier im Forum hatte ich auch nichts über sie finden können.
Da ich aber eine Schwäche für reife Damen habe und sie außerdem vieles anbietet was mir gefällt, wie z.B : Zungenküsse, squirting und vaginalfisting musste ich es riskieren.
Dann also 1 Stunde Fahrt in Kauf genommen und ab nach Voerde im Niederrhein.
Ich mit ihr kurz vorher geschrieben und als ich dort war schrieb sie für 20 min ungefähr nicht zurück. Anscheinend war wohl jemand schneller als ich. Da hatte ich noch die Möglichkeit einfach zu fahren. Aber nein ich wartete.
Schließlich öffnete sie mir die Tür und but mich rein. Naja die Fotos sind wohl schon einige Jahre alt. Die Fotos passen auch schon lange nicht mehr. Bei dem Gewicht, das auf km angezeigt wird, müsste man wohl so um die 20 kg dazu rechnen. Da ich diesmal auf den Service fixiert war und ein Auge wegen der Optik zugedrückt hatte, kam ich mit rein und statt der geplanten Stunde wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben.
Ich mein Handy für die Videoaufnahme platziert und es ging direkt aufs Bett. Vom gf6 hab ich nichts mitbekommen. Da von ihr keine richtigen annâherungsversuche kamen und auch keine zk. Habe ich bei der Optik auch gerne darauf verzichtet. Habe sie dann geleckt aber da verging mir auch die Lust, weil von ihr nur dieses gespielte stöhnen nur ein : oh ja, oh ja. kam. Der blowjob war nicht verkehrt aber auch nicht wirklich gut.
Da das Handy die ganze Zeit klingelte und sie mir eher lustlos vor kam, hatte ich nachdem ich gekommen bin beim blowjob, hatte ich auch keine Lust mehr auf GV und bin nach der Dusche schnell wieder raus. Für mich war es verschwendetes Geld und würde auch nicht noch einmal zur ihr wollen.
Hatte für die halbe halbe Stunde 80 bezahlt und die Videoaufnahme kostet 20 Euro extra.
Da ich momentan noch einige Damen auf dem Schirm habe, werden wohl bald einige weitere Berichte von mir kommen. Die nächste auf der Liste wäre dann
https://www.kaufmich.com/eileen1

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten