Bericht Susanne und Anna - Stern und Engel vom Cats-Himmel (oder: mein schönstes Pay6-Erlebnis - für € 9!)

RolliTolli69

Neu-Rheinländer
Tach zusammen, liebe Rheinländer!

Deutschland im 9-Euro-Wahn! Da will der RolliTolli doch auch dabei sein und denkt sich: was wäre denn wohl schöner, als gemütlich für 9 Euro aus dem heimischen OWL endlich mal wieder nach Köln zu juckeln? (Ich denke, ihr Kölschen wisst alle, dass eure "Stadt am Ring" nicht nur ganz allgemein die tollste ist, sondern eben auch ein Pay6-Angebot hat, um das jedenfalls wir hier im Fernen Osten von NRW euch nur beneiden können... ist wahrscheinlich doch die jahrtausendealte lustvolle römische Tradition dran schuld... wie auch immer, so oft es irgendwie geht, muss ich immer wieder an den Rhein...:))

Und da ich nun also heute mal mit dem ÖPNV zum Verkehr fahren wollte, fiel es mir auch nicht schwer, aus dem tollen Angebot vor Ort gleich mein Ziel auszuwählen: das Cats sollte es sein, von dem ich hier schon so oft so viel Schönes gelesen hatte, und das neben allem anderen ja eben auch ÖPNV-mäßig perfekt angebunden ist (kleiner Tipp an alle, die da immer nach einem Parkplatz suchen...).

Also: Mit Kribbeln im Bauch in Bielefeld in den Zug gesetzt, in Köln am Altermarkt noch schnell den obligatorischen Covid-Test gemacht, dann die noch nicht übervolle S-Bahn bestiegen, und pünktlich stand ich vor dem kleinen gemütlich Haus, das so viel Schönes zu versprechen schien. Und nach ein paar Sekunden machte Jo mir auf.

Ach ja: zwei Tage vorher hatte ich noch dort angerufen und nach einigem Hin-und-Her-Überlegen doch lieber einen Termin gemacht, und zwar mit Susanne. Eigentlich liebe ich es ja (okay, wir lieben das alle, oder?) aus mehreren DL die auszuwählen, die mir durch ihr Strahlen signalisiert, dass gerade sie gleich eine der schönsten Stunden meines Lebens mit mir verbringen wird (und wenn das keine tut - hier in OWL gibt's das, bin ich auch schon oft einfach unverrichteter Dinge wieder gefahren). Um diesen Genuss war ich nun durch die Buchung beraubt. Aber auch, wenn es ja nur 9 Euro kostet: So weit wollte ich dann doch nicht gefahren sein, um am Ende noch leer auszugehen... Und weil ich ja wusste, dass es gleich Susanne sein würde, konnte ich mich nun in der S-Bahn dafür so ganz verstohlen schon mal umsehen nach jungen Frauen mit braunem Pferdeschwanz. Und ja, da waren welche dabei, von denen ich mir wirklich gewünscht hätte, dass sie Susanne sind und da gerade, ohne es zu wissen, mit mir zum Date fahren.:)

Wahrscheinlich sass Susanne aber in der nächsten Bahn, denn Jo sagte mir, dass sie ein paar Minuten später kommen würde.. und ob ich nicht, nur so zu Spaß, mir mal die anderen angucken wollte, die heute noch so sind? Natürlich wollte ich das! Und so hatte ich das Vergnügen, die neue Pia kennenzulernen, Claudia, die wilde Italienerin, und noch zwei andere DL. Alle hübsch anzuschauen, aber keine darunter, wegen der ich gedacht hätte: Mist, die wär's gewesen - aber ich muss ja jetzt leider mit Susanne aufs Lotterbettchen...

Tja, und dann kam auch schon die Susanne. Und ich wusste sofort: die wär's nicht nur gewesen - die isses, und genau so ist es perfekt! Bingo! Dies ist mein Tag!:1syellow1::1luvu:

(Ist es nicht fantastisch, dass das Männchen sowas immer wieder in Bruchteilen einer Sekunde weiß, wenn es dem Weibchen gegenübersteht? Ich liebe das...:))

Susanne ist absolut der Typ "Mädchen aus der S-Bahn" oder eben "von nebenan" - unbekümmert, fröhlich, einladend. Mit einem wunderschönen, viel mädchenhafteren Gesicht, als ich es zu träumen gewagt hatte - und diesen strahlenden, wunderschönen grünen Augen.

Ja, es wurde dann eine der schönsten Stunden meines Lebens: viele und fantasievolle ZK schon unter der Dusche, viel Lachen und Zärtlichkeit (o, diese weiche Haut!), wunderbares gegenseitiges Blasen und Lecken, mal abwechselnd, mal in der 69. Und ich alter geiler Sack hatte ja hier im Forum was von Spermazungenküssen gelesen.:betrunken: Bei sowas hole ich mir sonst vor dem PC einen runter, aber das man das auch live erleben kann... das musste ich haben... (tja, und nun weiß ich auch, wie's schmeckt...)

Weil man mit Susanne nicht nur wunderbar rummachen, sondern auch toll quatschen kann, habe ich dann bei ihr auch angesprochen, was mich bei DL eigentlich immer am meisten interessiert (aber ich traue mich nicht immer, zu fragen...). Ob sie denn Lust hätte (und mit mir auch in der Lage wäre), bei unserem Drunter und Drüber auch selber zu kommen.
Es gibt doch eben einfach nichts schöneres, als eine schöne Frau, wenn sie kommt.
Und ich fand es super (und hatte es auch schon geahnt, weil sie Fingern eben nicht anbietet), dass sie ganz ehrlich gesagt hat, dass das nicht so Ihres wäre. Und dass sie da uns Männern auch nichts vormachen wollte wie so manche DL das machen. Fand ich super korrekt (und wäre Köln nicht so weit, ich würde sie öfter mal treffen und wer weiß... ist ja auch alles ne Frage von Vertrautheit).
Und - weil alles andere mit ihr absolut perfekt und schön war (und sie selbst so absolut schön ist:1luvu:) ist das auch wirklich absolut kein Grund für irgendwelche Abzüge: 100 % Empfehlung, kein einziges Prozent weniger!
Zum Abschied noch ein Küsschen... Und dann (ich war noch absolut auf Wolke 7) hatte Jo noch ein Extra für mich: da ich ja so gerne Mädels gucke, könne sie mir auch noch Yvonna vorstellen. Die Legende des Oralsex - klar wollte ich die sehen (hätte mir fast ein Autogramm geben lassen;)). Ach so - und dann wäre da noch die Anna...

Tja, und dann kam die Anna rein. Schüchtern, lächelnd, und so absolut bezaubernd süß...:girl: Und es durchzuckte mich zu sagen: Komm, Kleine, bleib, gleich hier auf dem selben Bett, wo ich doch gerade erst eine der schönsten Stunden meines Lebens erlebt (und all meine Ladung in Susannes so herrliches Mündchen gedonnert hatte), da ist nun gleich die nächste bestimmt noch schönere Stunde dran, und zwar mit Dir!
Aber irgendwie fand ich das denn doch vermessen oder vielleicht auch größenwahnsinnig (mit Ü 50 hat man eben halt auch doch nicht so schnell wieder Tinte auf dem Füller). Also ein paar verlegene Worte gewechselt (ganz schüchtern, fast so wie früher, wenn man auf der Fete eine gut fand und sie ansprach) und dann doch lieber das Weite gesucht.
Und dann draußen, bei herrlichstem Sonnenwetter, zurück zur S-Bahn durch diesen so netten wie gemütlichen und so gar nicht anrüchigen Kiez, vorbei an Einfamilienhäusern (warum heißt das eine "Villa Sophie":haha:?), der Tierärztin, dem Spielplatz... Genauso schön und warm und gut und herrlich familiär, wie der wunderschöne Pay6 gerade mit Susanne... Warum ist das nicht immer so? Und warum - wenn - dann immer nur hier in Köln?
(Fortsetzung folgt.)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten