R
Rheinländer 52405
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Susanna bietet in den Nähe der JVA erotische Massagen an.
Ich habe eine Stunde Massage mit Handentspannung gebucht, für 65 Euro.
Intimrasur und Haarentfernung mit oder ohne HE gibt es auch noch.
Sie wohnt in einem normalen Mehrfamilienhaus und die Massagen werden auf einer Massageliege im Schlafzimmer ausgeführt. Alle ist sehr sauber und ordentlich.
Man bekommt gesagt wo man seine Jacke hinhängt, wo man die Schuhe abstellt und wo man seine Klamotten ablegt. Vor der Massage muss man sich dann noch die Hände waschen.
Die Massage ist unauffälliges verreiben von Massageöl. Der Hintern wird auch leicht geknetet, aber alle entscheidenden Bereiche werden konsequent ignoriert. Nach dem Umdrehen werden noch die Beine bearbeitet und dann beginnt, ihrer Meinung nach, der schöne Teil.
Sie holt eine Plastikschüssel mit warmen Wasser und Seife aus dem Bad und reinigt meinen Intimbereich aufwändig mit einem Waschlappen. Das erinnerte mich an den Pflegedienst der immer meinen Vater besucht hat, war aber ganz angenehm. Nach dem Abtrocknen kommt die Handentspannung, ziemlich mechanisch, aber gar nicht so schlecht und am Ende hat es irgendwie geklappt. Mittendrin fragt sie noch ob ich Weitspritzer bin, vielleicht um die Spermaflugbahn zu berechnen, aber bin ich nicht. Danach anziehen, bezahlen und raus.
Susanna, eine Deutsche aus dem Ruhrpott, ist freundlich und redet sehr viel. Das große Problem ist aber der Satz aus Ihrem Profil. "...denn es geht nicht nach Schönheit, sondern nach dem was man kann". Das mag für meinen KFZ-Mechaniker gelten, aber bei einer erotischen Massage bin ich etwas anspruchsvoller. Sie ist Mitte bis Ende 50 und wirklich ganz weit entfernt von einer Schönheit. Auch ihr Körper ist für mich absolut unerotisch und es war eine der wenigen Massagen in meinem Leben wo ich eine Stunde, bis auf das Umdrehen, bewegungslos dagelegen bin.
Hier im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Interessen und Neigungen, vielleicht sucht ja jemand genau so etwas.