War 19 uhr heute da. Wollte Farbige Dame. Bin in 2 Stock hoch grünes Haus . Die war aber patzig dann abgelehnt . Beim rausgehen kam kleine suesse junge Frau treppe hoch ging zu ihrem zimmer das Eckzimmer im 2 stock rechts der treppe . Ganz rechts das zimmer. Sie ist klein zierlich schlank hat apfel knackarsch braune Haare ca 26 bis 27 j. Ca. 158 bis 160 cm gross. C bis D cups . Sie ist suess sehr huebsch. Flacher Bauch. Die Brueste sind etwas gestraft mit Sillykon. Sieht aber super aus . Schoene Kugeln. Die Haut ist zart. Hellhaeutig ist sie habe erst gedacht sie ist eine suesse Rumaenin . Ist aber wohl Suedamerikanisch peru Nicarague. Latina halt sieht man aber nicht direkt geht eher als Rumaenin durch. 30 euro 20 min. Erst geblasen wie ein Ekchhoernchen mit Augenkontakt. Hat suesse Stupsnase . Hat auch irgendwie Asiatische anteile vom Gesicht her. War sehr nett zu mir. Sie hat dann auf mir geritten klatschend mit flutschi vorher drauf auf das kondom dabei meine Brust massiert ich hab ihre titten geknetet. Bauch taille ruecken oberarme gestreichelt. Sie hat auch meine Hand in ihre genommen und Blickkontakt mit suessem laecheln gehalten. Dann Doggy habe intervall gestossen zart ung hart im wechsel. Dann Finish mit der Hand von ihr mit oel hat mich abgewichst. Augenkontakt dabei. Super hab dann abgespritzt kam sehr viel raus sie lachte sagte Mia Madre 1 kilo 1 liter dann reinigte sie mich mit Feuttuechern hat 4 portionen papier gebraucht um die ganze Sahne zu entfernen. Hatte andem Tag noch nicht onaniert deswegen so reichlich. Dann verabschiedete ich mich beim rausgehen sah ich sch den naechsten kunden vor ihrer Tuer warten ist wohl Geheimtip. Ich bin begeistert das war ziemlich geil