ralf612
erprobter Rheinländer
Hallo zusammen
Heute Mittag war ich für eine Stunde mit anal bei ihr.
Die Stunde kostet 100 plus 50 für das anale Vergnügen und das hat sich gelohnt!
Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Sie ist sehr nett, spricht ein wenig deutsch, angeblich italienische Herkunft, aber wahrscheinlich
Rumänische Abstammung
Kurz geduscht, dann ab ins Zimmer, wo ich sie unter streicheln langsam ausgezogen habe,Ich war ja schon nackt!
Alles sehr schmal und knackig 32-34 in der Konfektionsgröße .
Allerdings einige schwangerschaftsstreifen, die aber überhaupt nicht stören.
Kleine A-Cups welche sehr weich waren.
Nachdem ich sie auf das Bett gesetzt hatte, hat sie mir ihre Französischkenntnisse gezeigt, wobei ihre Hand auch im Einsatz war.
Also habe ich ihren Kopf mit der Hand ganz auf meinen Kolben geschoben, das war schon besser!
Nachdem wir noch die 69 ausprobiert haben, starteten wir in der Misionarsstellung in ihrer doch engen Muschi.
Ein schönes Gefühl, ein Bein auf der Schulter das 2. Bein ..ging leider nicht
Danach ritt sie mich in der Hocke was sie perfekt beherrscht.
Hierbei konnte ich schon ihre Rosette bespielen und mit dem Finger vorfühlen wo mein kleiner dicker gleich drin verschwindet .
Nachdem sie ihre Hintertür nochmal mit Gleitgel eingeschmiert hatte, legte sie sich auf die Seite und dann ging es rein in den schmalen Arsch
.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit war die Rosette überhaupt nicht mehr eng, sodass Ich ihren Arsch wirklich hart durchgefickt habe.
Noch einmal die Stellung gewechselt, Kissen unter dem Hintern und wieder in die Hintertür.
Jetzt wurde es ihr langsam zu viel. Ich sagte okay noch 2 Minuten.
Kurz vor dem Abschuss habe ich sie auf die Knie gebeten,noch mal richtig ihren Arsch gefickt bis der kleine die Tüte füllte
.
Ein wirklich entspannter Mittag ohne rumzuzicken, so liebe ich das!
Schönes WE
RALF612
Heute Mittag war ich für eine Stunde mit anal bei ihr.
Die Stunde kostet 100 plus 50 für das anale Vergnügen und das hat sich gelohnt!
Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Sie ist sehr nett, spricht ein wenig deutsch, angeblich italienische Herkunft, aber wahrscheinlich
Rumänische Abstammung
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Kurz geduscht, dann ab ins Zimmer, wo ich sie unter streicheln langsam ausgezogen habe,Ich war ja schon nackt!
Alles sehr schmal und knackig 32-34 in der Konfektionsgröße .
Allerdings einige schwangerschaftsstreifen, die aber überhaupt nicht stören.
Kleine A-Cups welche sehr weich waren.
Nachdem ich sie auf das Bett gesetzt hatte, hat sie mir ihre Französischkenntnisse gezeigt, wobei ihre Hand auch im Einsatz war.
Also habe ich ihren Kopf mit der Hand ganz auf meinen Kolben geschoben, das war schon besser!

Nachdem wir noch die 69 ausprobiert haben, starteten wir in der Misionarsstellung in ihrer doch engen Muschi.
Ein schönes Gefühl, ein Bein auf der Schulter das 2. Bein ..ging leider nicht

Danach ritt sie mich in der Hocke was sie perfekt beherrscht.
Hierbei konnte ich schon ihre Rosette bespielen und mit dem Finger vorfühlen wo mein kleiner dicker gleich drin verschwindet .
Nachdem sie ihre Hintertür nochmal mit Gleitgel eingeschmiert hatte, legte sie sich auf die Seite und dann ging es rein in den schmalen Arsch

Nach kurzer Eingewöhnungszeit war die Rosette überhaupt nicht mehr eng, sodass Ich ihren Arsch wirklich hart durchgefickt habe.
Noch einmal die Stellung gewechselt, Kissen unter dem Hintern und wieder in die Hintertür.
Jetzt wurde es ihr langsam zu viel. Ich sagte okay noch 2 Minuten.
Kurz vor dem Abschuss habe ich sie auf die Knie gebeten,noch mal richtig ihren Arsch gefickt bis der kleine die Tüte füllte

Ein wirklich entspannter Mittag ohne rumzuzicken, so liebe ich das!
Schönes WE
RALF612