Bericht Sunny im Cats-Megavolltreffer

• Ersteller Gelöschter Benutzer 68065
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 68065

Guest
Ich hatte Lust auf Damenhaut. Nachdem ich letztlich im Cats die falsche Wahl getroffen hatte weil einfach hingefahren, habe ich dieses Mal vorher angerufen und gefragt, wer denn da sei und wer verfügbar wäre. Sunny wurde mir genannt. Wow, was für ein Zufall, die wollte ich ohnehin mal kennen lernen. Aldso Termin gemacht und hin nach Porz. Terminvereinbarung war genau richtig, der Laden brummte, ich auf dem Podest geparkt. Dann ab in den Keller:"Sunny kommt dann gleich". Nach einer Weile kam sie um die Ecke: Groß (eigentlich zu groß für mich abgebrochenen Meter), blond, tolle Figur, lange Beine und ein strahlendes Lächeln. Sie begrüßte mich, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Na, da stimmte aber die Chemie von der ersten Sekunde an! Kurz das geschäftliche erledigt und sie kam mit der gewünschten Cola zurück. Ich hatte mich listigerweise schon mal auf die Matratze gesetzt, also gesellte sie sich zu mir, umarmte mich und gab mir sofort ein paar Küsse. Ich erwiderte die Küsse und streichelte dabei ihre zarte Haut, was sofortige Intensivierung der Küsse und wohlige Äußerungen ihrerseits zur Folge hatte. Sie kam gerade frisch aus der Dusche, ich hatte wie immer auch gerade zu Hause geduscht, deshalb schenkten wir uns in beiderseitigem Einvernehmen erneutes duschen. Wir knutschten und knutschten. Mann, das kann sie super-ich liebe küssen! Meine Streicheleinheiten verursachten Gänsehaut, ihr Körper wand sich leicht. Mit der Zeit zog ich ihren BH und ihren Slip aus und erkundete den gesamten Körper mit Händen, Lippen und Zunge. Das gefiel ihr erst recht. Und mir erst. Irgendwann war auch ihr Allerheiligstes dran, da ging sie erst recht ab. Sie gab mir das Girlfriendfeeling pur. Und zwar so, als wäre ich Monate nicht bei ihr gewesen. Wahnsinn! Total innig, authentisch, nichts fühlte sich gespielt an. Dann war ich dran, sie schenkte mir tollste Gefühle mit Mund und Lippen. Das hätte ich gerne früher mal ohne Tüte genossen, war aber auch so grandios. Ich hasse Tütchen, aber bei ihr fühlte sich das gar nicht schlimm an. Dann setzte sie sich auf mich und ich war dermaßen überreizt, dass es nicht lange dauerte und füllte die ungeliebte Tüte. Jetzt holte sie sich ihr Recht mit einer Schlittenfahrt, die nicht enden wollte. Ich fürchte, es hat für sie nicht ganz gereicht.
Das Erlebnis mit Sunny war jedenfalls eines der besten Erlebnisse, die ich jemals hatte. Die Frau ist einerseits mega aufreizend, lässt sich gerne verwöhnen und hat trotzdem noch etwas versautes . Eine geile Mischung von Girlfriend und einer Spur Verruchtheit, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Danke, Sunny, für die wundervolle Stunde!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten