Bericht Süße Maus Ashley

sanmiguel

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FK,

es war mal wieder fällig...das ich auf die Schnauze falle;)

Hatte vor eine andere Dame zu besuchen, leider klappte das nicht, also Notlösung Ashley,
war ja in der Nähe!

Die Bilder hatten mich schon vorher angesprochen, war aber unsicher.

Die Bilder 3,4 und 5 entsprechen der Person die einen empfängt.

Konversation nur auf englisch, spanisch und italienisch, welche ihre Muttersprache ist.

Der erste Eindruck war positiv und so habe ich mich entschieden, in 30 Minuten 80 € zu verschleudern.

Kurz in das Bad, sie war wohl schon... nach dem entkleiden sah ich einen properen Körper,
der sich später auch sehr griffig anfühlte, die schönen Naturbrüste liegen gut in der Hand.

Ihr französisch ist gut und auch recht tief, sie hatte sich so positioniert, das ich an ihre Spalte kam, während sie mich blies, die Geruchsprobe nach dem fingern viel leider negativ aus, leicht fischig :abkotz:

Ab jetzt hatte ich schon Erektionsprobleme, als ich dann noch einen anderen Gast auf dem Bildschirm sehen durfte, der vor der Türe stand, ist mir alles vergangen.
Sorry ich kann dann nicht die Augen zu machen und nicht hin schauen, das nervt mich einfach.

So war ich froh, dass sie es noch geschafft hat, mich mit Hand und Mund zum abspritzen zu bringen.

Bin noch mal in das Bad, Schwanz und Hände gewaschen, als ich zurück kam,
lag sie rauchend auf dem Bett, es folgte einer der spärlichsten AST ever.

Angezogen und raus, wat the fuck der Typ den ich auf dem Bildschirm gesehen hatte,
saß vor der Türe auf der Bank...nett gegrüßt und seine Frage nicht beantwortet.

Mein Mittelfinger, wurde von mir im Auto mit Triformin safe DIS behandelt,
dann war der Geruch zum Glück weg

Fazit, Leider war mein Fluchtreflex auf Urlaub, vielleicht haben andere Besucher mehr Glück bei ihr

WDH Faktor, 0 %

Sanmiguel

Zurück
Oben Unten