• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Süße im in der Gereonswall 27

Mummel71

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Mitstecher, hier mein kleiner Bericht vom Haus 27
War am Freitag, gegen 18 Uhr im Gereonshaus nähe Saturn (Hansaring)
Direkt wenn man reinkommt die erste Tür da stand Lilli oder Silli eine süße
Blonde ca.25 Jahre, 165 cm groß, 50 kg...habe das Standart Programm 30€
genommen und wurde nicht enttäuscht. Sie hat mir schön einen im sitzen geblasen,
das sie garnicht mehr aufhören wollte :1syellow1:, danach schön von hinten genommen.
Sie richtig lustig, was ich selten erlebt und total lieb.:hops029:
:schild006:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten