Hinweis Süsse Ginna

Isegrim

Rheinländer
Vergangenen Dienstag fiel mein Auge bei 6-Relax auf folgendes Mädchen.
Sieht wirklich gut aus dachte ich, endlich eine junge Frau ohne Piercings, ohne Tattoo´s und ohne Sili-Bubies, alles Natur.
Dabei eine sehr gute Figur, ich war voller Erwartung.
Angerufen, nach ungfähr 10 Versuchen endlich eine Frau am Aparat die nicht die deutsche Sprache mächtig war, was in Deutschland nicht gerade praktisch ist. Auf englisch ging es dann doch ein wenig.Termin gemacht und vor der Tür nochmals angerufen, holperig die Nummer des Apartments durchgegeben. Nach einiges Suchen im Haus, die Bezeichnungen der Apartements sind schwierig zu sehen, habe ich Sie dennoch gefunden. Aber oh Schreck, was vor mir stand war genau das Gegenteil, es war eine junge Frau, nach ihre Aussage aus Ungarn, Tattoo´s, Piercings, Silis, und mit einem total gelangweilten Blick unentwegt auf ihr Smartphone blickend, drückte sie mir ohne auf zu blicken eine Art Menukarte in die Hand. Darauf stand in eine derbe Sprache der Umfang ihre Leistungen. Da kam keine Stimmung auf und habe mich schleunichst verabschieded.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten