Frage Suche nach einer DL aus Köln, Name und Nummer vergessen :/

• Ersteller Gelöschter Benutzer 234706
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 234706

Guest
Guten Abend Alle zusammen,

Wie der Titel schon sagt, suche ich schon länger nach einer DL, die ich vor ein paar Monaten getroffen habe. Obwohl es ein tolles Treffen war, habe ich den Namen durch die Aufregung und die Nummer durch einen SIM-Kartenwechsel verloren, was zu einer bisher erfolglosen Suche geführt hat.

Wie bereits gesagt, war es für mich ein echt schönes Treffen und ist stark in Erinnerung geblieben (trotz später Stunde). Wir waren uns einfach sympathisch und das hat sich auch ins Schlafzimmer übertragen, wo wir beide auf unsere Kosten kamen.

Jedenfalls sind hier ein paar Eckpunkte, die die Suche hoffentlich eingrenzt und ganz vielleicht weiß ja jemand, wen ich meinen könnte:

1. Die Dame war Deutsche mit ausländischer (evt. türkischer ?) Herkunft, recht jung (um die 20) und ist laut eigener Aussage keine "Professionelle", was ich ihr auch geglaubt habe.
2. Sie hatte schulterlange, schwarze Haare, auch wenn ihr Profil auf markt..de lange Haare zeigte. Außerdem wurde sie kurz zuvor an den Beinen operiert, wodurch diese mit medizinischen Pflastern abgeklebt waren.
Sie war in meiner Erinnerung recht klein (1,60m-1,70m) und hatte kleine Tattoos am Handgelenk sowie der Schulter.
3. Ich hatte sie morgens um 05.00 Uhr getroffen, laut eigenen Angaben arbeitet sie (unregelmäßig) von Do-So.
Das Treffen war im März diesen Jahres.
4. Treffpunkt war eine "Ferienwohnung" am Eigelstein in Köln-Mitte, die genaue Adresse möchte ich ungern teilen.
5. Ich - glaube - ihr Name war irgendwas in Richtung Melanie, Myriam etc. aber ich könnte mich auch irren.
6. Preislich habe ich 150,- für eine Stunde bezahlt, wobei wir davor und danach noch bei einer Zigarette etwas gequatscht haben (-> Raucherin).

Für einen Tip wäre ich jedenfalls dankbar und hoffe, dass diese Frage keine Forenregeln o.Ä. bricht. Falls doch entschuldige ich mich :liefde:

Vielen Dank und eine schöne Woche!

Zurück
Oben Unten