NoRegrets
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 12. März 2018
- Beiträge
- 17
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/jenny2000Name DL(s): Jenny
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Gf6
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €225
Positive Punkte: - - -
Negative Punkte: Angefragte Services nicht eingehalten; Lustlos
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: Abzocke!
Bericht
Jenny2000
Jenny hat mich vor zwei Wochen im Hotelzimmer in Stuttgart besucht. - Ich hatte Sie ein paar Tage zuvor über KM angeschrieben und dabei auch beschrieben, dass ich mir Girlfriendsex, streicheln, fingern und zusammen Duschen, Dildosex wünsche. Sie hat eingewilligt und einen Salär von 225-4-90 plus 10 für Fahrtkosten verlangt. - Okay! - Scheint ein ortsüblicher Tarif zu sein!?
Einen Tag vor dem Date hat Sie mich dann per SMS kontaktiert u. ich hab' extra noch mal nachgefragt, ob es hinsichtlich meiner -nicht allzu wilden- Wünsche denn auch tatsächlich mit uns beiden passt.
Jenny ist schlank, hat kurze Haare mit blonden Strähnchen. Das bei KM angegebene Alter passt nach meiner Ansicht nicht mehr so ganz. Nach kurzem Smalltalk und ersten Berührungen wurde ich belehrt, dass man immer zuerst das Finanzielle regeln müsse.
Danach rasch der Anziehsachen entledigt; Duschen wolle sie nicht, hätte es eben noch zuhause gemacht. - Streicheln und küssen hat Sie nicht erwidert, sondern war ganz passiv.

Weiterhin lag sie untätig, still, ganz ruhig mit nach oben verschränkten Armen und hat mich machen lassen; Kein sich -wie im örtlichen Forum zu lesen ist- der Zunge entgegenstrecken. Vielleicht hat's ihr ja trotzdem gefallen; Sie hat selbst etwas mit dem Finger nachgeholfen, sich auf den Bauch gelegt. Nach kurzer Zeit ging ein ein leichtes Zucken und Zittern durch ihre Schenkel. - Habe fertig, vielen Dank!
Sorry! - Für mich war's ein Déjà-vu! - Diese totale Passivität erlebe ich Zuhause -wenn ich denn mal ran darf- auch und das törnt mich so tierisch ab! - Kein Stöhnen, kein Mitgehen, kein sich durch's Bett Wälzen, kein Küssen. - Hier in der heimischen P6-Region kenne ich eine DL, die das sooo schön macht und wo wir beide so herrlich auf unsere Kosten kommen! -
Zurück zu Jenny: Sie fühlte sich genötigt, mich nun ganz regelmäßig, langsam -nicht besonders tief- und ohne Leidenschaft zu blasen und sich dann schließlich für's Doggy einlochen vor mich zu knien.
Tja - Was soll ich sagen? - Mir und meinem kleinen Freund war die Lust so sehr vergangen, dass ich an dieser Stelle abgebrochen habe. - Tut mir zwar leid eine schlechte Wertung abzugeben, aber es soll ja anderen auch helfen.
Leider war fast nichts so wie vorher angefragt und auch kein bisschen -wenn auch nur gespielte- Leidenschaft dabei. - Vielleicht hatten wir ja beide nicht den besten Tag, oder die Kopfkino-Vorschau auf unser Treffen war verheißungsvoller als die Realität, aber für mich -auch wenn ich Stuttgart noch öfter besuche- gib't definitiv kein zweites Treffen mit Jenny2000.
