meyer2
der Eineiige
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Hausbesuch
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Emilia
Nationalität(en): Slowakei
Sprache: auch Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Serviceorientiert und sehr süsses Lächeln
Negative Punkte: Überhaupt keine!
Besonderheiten: Gab mehr als erwartet
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Die nasseste Masseuse meines Lebens
"Massageluder", der Name trifft es zu 1000%.
Da ich wußte wann ich in Stuttgart bin, habe ich mich mal nach Massagen umgeschaut, Emilia gefunden und schon 2 Wochen vorher einen Termin gemacht. Klappte sehr gut, mußte nur einen Tag vorher den Termin per Telefon bestätigen und bekam die Adresse. Ist Privat bei ihr in einen ruhigen Stadtteil von Stuttgart.
Emilia ist eine sehr liebe mit einen Lächeln, daß einen die Knie weich werden. 38 Jahre?, hätte sie sogar jünger geschätzt, C-Körbchen? waren eher D mit großen harten Nippeln, 66 Kg? waren vielleicht ein paar mehr.
Also, leicht mollig, steht ihr aber sehr gut.
Kurz noch mal geduscht und dann erstmal auf den Bauch gelegt. Ging los mit einer Massage von den Schultern bis zu den Beinen und steigerte sich langsam. Der mittelteil stand jetzt im Fokus, ihr Dildo kam auch zum Einsatz, auch ihre Titten. Der Po und der Sack wurden schön "viberiert".
Nee ... drin war er nicht, hätte ich auch nicht gewollt.
Habe versucht mal vor zu fühlen bei ihr, Ergebnis: sie nam meine Hand und führte sie an die richtige stelle

Endlich durfte ich mich umdrehen.
Jetzt gings aber ab. Vorweg, sie will auch ihren Spaß haben.
Ich "mußte" sie fingern, richtig tief und sie fragte mich, ob ich gerne lecke.
Emilia war jetzt schon klatschnass und meine Antwort: nichts lieber. Sie sagt aber auch wie sie es gerne mag, kein problem für mich.
So kenne ich es gar nicht bei einer Massage, sie ist richtig ausgelaufen, dachte mich überfährt ein Kieslaster. Zum Glück hatte sie ein kleines Handtuch parat.
Fragte mal nach ob sie denn auch gerne lecke, naja, "eigentlich nicht" aber ...

Was jetzt folge war

Emilia legt es nicht darauf an dich schnell zum abspritzen zu bringen, sondern hat ihren Spass dabei, sie hats aber geschafft mich 2x zum abspritzen zu bringen.
Unglaublich diese Frau.
Wenn ich darüber nachdenke, sind 100€ eigentlich unterbezahlt, denn ich war insgesammt über 1,5 Std. da.
GV gabs keinen, hätte ich auch gar nicht gewollt.
Fazit: das war eindeutig ein Volltreffer