https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Stuttgart, Amelie

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer
Moin Moin,
Nun hat es mich letztlich mal nach Stuttgart verschlagen,
und so nutzte ich die Gelegenheit Amelia zu besuchen.

Im Vorfeld einiges gelesen im BW7, Danke für die vielen Tips, und mich dann für Amelia entschieden.
Warum?, tja, meine Suche bezieht sich immer auf devote DL mit Nehmerqualitäten im Spanking
von Brust und Po.

Ich bin kein BDSMler in harten Sinn, aber Liebhaber durchbluteter Haut.

In diesem Bereich war die Auswahl in Stuttgart recht beschränkt, von Studios mal abgesehen.

Mit Amelia habe ich einen sehr netten Kontakt auf KM gehabt und Sie zeigte sich meinen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Zur vereinbarten Zeit klingelte ich an Ihrer Tür, pünktlich, und Amelia öffnete mir. Sehr sympatisch, nett verpackt aber etwas abgehetzt und gestresst, erklärte Sie mir sie brauche noch 10 min und ob ich wieder kommen würde.

Für mich kein Problem, runter ins Gewühl und im nahe gelegenen Lebensmittelladen eine Flasche guten gekühlten Weißwein erstanden. Hilft bei mir immer gegen Stress.

10 min später Einlass erhalten, in ein geschmackvolles Zimmer geleitet, und mit wilden Küssen um Verzeihung für die Verspätung gebeten worden. Da kommt schon Freude auf.

Amelia ist für mich eine sehr hübsche FRAU, kein Girly, nicht skinny sondern fraulich. Nach Übergabe eines Umschlages und dem Öffnen des Weines saßen wir brav einige Minuten beim SmalTalk und tranken. Prima Stimmung.

Amelia überraschte mich mit einer Menge Optionen, die ich eigentlich nicht erwartet habe, die mich aber sehr erfreuten. Ich werde nicht die Einzelheiten unseres Treffens erläutern, aber es war genial. Amelia diente mir eine Stunde als Softsklavin, wobei das soft mit unter gar nicht soft war. Ihr Arsch leuchtete rot, Ihre Brust auch,
Ihre Nippel wurden gezogen und gedreht und Ihre Pussy wurde auch mit der flachen Hand geschlagen. Zu
jeder Zeit gab es Blickkontakt und und mein Handeln wurde mit geilem Stöhnen quittiert.

Unterbrochen immer durch eine kleine Pause, einen Schluck Wein erlangte ich nach einer Stunde eine
perfekten Abgang in Ihr. Amelias Blowjob ist für mich perfekt.

Glücklicher weise war ich Ihr letzter Gast vor Ihrem Heimaturlaub, denn wir haben gnadenlos überzogen.
In Ruhe noch die Flasche geleert und über unser "echtes" leben gesprochen, ich wäre gerne länger
geblieben. Zum Schluss stellte mir Amelia noch Agnes vor, weil sie meinte Agnes sei die einzige dort,
die meinen Wünschen der etwas härteren Art entsprechen würde.

Wow, in meinen Augen auch eine sehr hübsche. Auch Ihre Nehmerqualitäten wurden mir vorgeführt, und
bei meinem nächsten Besuch werde ich sie sicher zu Amelia hinzubuchen.

Für mich eine echte Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten