FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg - SaraSweet112 - Eine Geldverbrennungsanlage

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Stolberg
Name DL: SaraSweet112
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Italien lt.Profil, ich tippe aber eher auf BulRum-Fraktion
Sprache: Deutsch (gebrochen)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM,69,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Total hektisch und lustlos
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Eine Geldverbrennungsanlage

Heute hatte ich die Gelegenheit, die o.g. Dame zu daten. Nette Kontaktaufnahme per PN. Da ihr Dienstangebot im KM-Profil recht überschaubar ist, fragte ich per PN nach weiteren Einzelheiten, erhielt aber als Antwort, dass sie das lieber persönlich vor Ort besprechen wollte. Und es kam wie es kommen musste: Keine ZK, kein FO, kein Fingern. :( Ich wurde sofort ins VZ geführt, eine Gelegenheit zur Waschung wurde mir nicht angeboten. Sie selbst war allerdings sauber und frisch! Dann folgte eine standardisierte Standardnummer: Die Zewa-Rolle, Gummis und Gleitgel wurden von ihr bereitgelegt. Ich konnte sie nur mit Mühe überzeugen, sich lecken zu lassen, sie wollte stattdessen sofort FM. Nachdem ich sie 5 Minuten geleckt hatte, wobei sie auch recht feucht wurde, wollte sie FM in 69. FM erfolgte relativ schnell und teilweise mit massivem Handeinsatz, ich hatte den Eindruck, sie wollte schnell fertig werden. Als ich sie dann in doggy bat, um "einzulochen", wurde erst hektisch Gleitgel aufgetragen (warum eigentlich, sie war feucht!?), dann folgte etwas künstliches Gestöhne. Als ich sie zur Abwechslung in missio bat, folgte erst wieder der Griff zur Gleitgel-Tube, weil "das Plastik von Kondom wird sonst zu trocken" HALLOOO :confused:. Außerdem wurde ständig per Blickkontakt und Hand kontrolliert, ob der Gummi noch richtig saß. :eek::eek::eek: Danach hatte ich nur noch den Wunsch, so schnell wie möglich meine Nachkommen in die Tüte zu entsorgen und das ganze Drama zu beenden. Ich war kaum fertig, da sprang sie auch schon vom Bett auf und begann, sich akribisch mit Zewa und Feuchttücher zu reinigen. AST = 0,0.

Fazit: Das Geld war nur insofern nicht ganz verbrannt, als dass ich meinen Druck wenigstens abbauen konnte, mehr aber auch nicht. WHF: 0,00 %

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten