FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg Rhld. - Besuch bei Bella im Club Amasonka

tomcat6996

Rheinländer

Stadt: Stolberg Rhld.
Name DL: Bella
Link:
TelefonNr.: 015223493784
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: etwas heruntergekommen und dunkel
Empfang/Kontakt: Termin per WA erst am nächsten Tag
Nationalität: Lettland
Sprache: etwas Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: 30 min französich
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Besuch bei Bella im Club Amasonka

Ich hatte mir Bella ausgesucht, da sie ganz nett ausschaute. Die Kontaktaufnahme am Vortag per WA verlief etwas holprig - die Antwort kam erst einen Tag später. Ich hatte etwas Bedenken wegen der Verständigung aber sie spricht ganz gut deutsch. Das Ambiente kam mir etwas renovierungsbedürftig vor - die Verrichtungsstätte kann man nur diagonal benutzen wegen dem erhöhten Fußende aus Holz. Das Bad wurde mir nur auf Nachfrage angeboten (zum Händewaschen) und war nicht besonders einladend - komme natürlich nur frisch geduscht zu Treffen. Nett war, das mir die anderen beiden Damen die im Dienst waren kurz vorgestellt wurden - waren aber nicht mein Fall und schienen lustlos. Dann ging es zügig zum lecken, Küssen war nicht so ihr Ding (Kann natürlich auch am Altersunterschied liegen) Das habe ich aber dann 30 Minuten durchgehalten - bis sie -glaube ich- gekommen ist.
Danach noch Missio und fertig. Alles in Allem ganz nett, aber Standard.
Nächste Woche teste ich (nach über 40 Jahren damals in der Immenburg war mein hübschestes und nettestes Mädel aller Zeiten anwesend)
noch mal eine Asiatin (nach vorheriger Bestätigung, ob ihr Bild echt ist)
und werde Euch berichten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten