FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg/Rheinland - Alma im Club Golden Moments

krischn93

Rheinländer

Stadt: Stolberg/Rheinland
Name DL: Alma
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Golden Moments
Ambiente: Sauber, gepflegt, diskret
Empfang/Kontakt: Mit der Empfangsdame
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Durchschnittlich
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Sehr hübsch, tolle Kurven
Negative Punkte: Leider nur durchschnittlicher Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%

Bericht

Alma im Club Golden Moments

Hallo Leute,

Heute wollte ich mir mal Alma anschauen und eins vorweg, sie sieht hinreißend aus. Die Bilder sind bearbeitet (Filter ohne Ende), der Bauch ist etwas mehr als auf den Bildern vermuten lässt, das ist aber absolut mein Geschmack.

Ich Fieber schon die ganze Woche auf den Abend heute hin, denn ich hab schon am Montag den Termin per WhatsApp gemacht. Die Empfangsdame war sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich. Es wird darauf geschaut, damit man keinem anderen Kunden über den Weg läuft.

Zum Treffen selbst:
Ich kam ins frisch gewischte Zimmer rein, nahm kurz Platz, da sie scheinbar noch nen Kunden vor mir hatte.
Dann kam sie nur im Bademantel bekleidet rein, Geld wurde übergeben, dann ging sie kurz wieder raus und kam keine 2 min später wieder mit dem gleichen Handtuch wie beim letzten Eintreten. Ich hatte ja Hoffnung, sie zieht sich noch nen netten Fummel an, ich mag das nicht so, direkt alles blank präsentiert zu bekommen.
Dann haben wir uns aufs Bett gelegt, geküsst (sie küsst leider nicht mit Zunge), gegenseitig gestreichelt, sie lässt sich überall anfassen.
Ein paar karge Dialoge, bis sie mich gummierte und anfing meinen schw... Zu blasen. Ich sag mal Durchschnitt. Als er hart war und sie ein paar mal mit Augenkontakt meinen schw... Lutschte, ging sie leider sehr schnell hoch und schob sich meinen Freund rein in der Reiterstellung, nach ein paar Stößen fragte ich sie, ob ich sie doggy nehmen kann. Der Arsch ist es wert. Da ich nicht lange aushalten konnte, hab ich sie recht schnell härter gestoßen, bis ich kam. Dabei hat sie die ganze Zeit gespielt gestöhnt. Danach raus, saubergemacht und nochmal aufs Bett und bissl unterhalten, während ich sie noch weiter angefasst hab, was sie nicht ablehnte.
Sie hatte während des gesamtes Aktes einen Dut, weil sie die Haare frisch gewaschen hat, dann hat sie danach die Haare aufgemacht... Oh man... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll sie so aussah. Schade, daß ich nicht direkt gefragt hab, ob sie sie aufmacht. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und mich hat auch das Alter gereizt, wobei sie schon 22 ist, sagte mir sie zumindest, als ich nach dem Alter fragte.
Alles in allem ne teure Nummer, mit einem wunderschönen Mädchen. Leider die große Vorfreude nicht ganz erfüllt, weils irgendwie so ein Standartprogramm war, aber vielleicht hat die Chemie auch nicht gestimmt. Keine Ahnung.
Sie ist wohl noch die nächste Woche da.

Vielleicht hat noch ein anderer das Vergnügen und schreibt die erfahung hier nieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten