Karl Josef
Kaiserlein, huldigt ihm ...
Stadt: Stolberg
Name DL: Milena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02402 1247834
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Amasonka.de
Ambiente: o.k.
Empfang/Kontakt: o.k.
Nationalität: russisch
Sprache: russisch, griechisch, englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Zk, Bj, Gv, Hj
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Sehr professionell, Figur, ZK, GV
Negative Punkte: Bilder sehr alt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Milena bei Amasonka absolut lohnenswert
Werte Gemeinde,
obwohl Milena zumindest im Moment nicht in Stolberg anwesend ist, möchte ich Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Ich bin letzte Woche mit Termin nach Atsch. Als Milena ins Zimmer trat, habe ich mich im ersten Moment doch ein wenig verarscht gefühlt. Die Bilder entsprachen so gar nicht der Realität. Ob auf diesen eine andere Person zu sehen ist, oder die Bilder vor 10-15 Jahren aufgenommen wurden kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, tendiere aber zu zweiterem.
Kurz überlegte ich wieder zu gehen - Milena hat ihr Leben gelebt, das zeigt ihr Gesicht - allerdings übte ihre Reife eine starke Anziehungskraft auf mich aus, sodass ich mich entschloss eine halbe Stunde zu bleiben.
Nach Geldübergabe und Waschung ging es dann direkt in den Nahkampf. Die 10 € für zusätzlich gebuchte ZK waren gut angelegt, das gesetzeskonforme franz. o.k., den GV in drei Stellungen fand ich überragend. Sie fühlte sich sehr gut an, es passte einfach.
Sie hat für ihr Alter eine Topfigur, die mehr oder weniger den Bildern entspricht. Lediglich bei den Brüsten wirkt die Schwerkraft schon ein bisschen. Für mich besonders hervorzuheben sind ihre schönen Hände mit denen sie es dann auf meinen Wunsch hin zu Ende brachte.
Für mich ein gelungener Ausflug nach Atsch, der durchaus wiederholt werden möchte.
Es grüßt Euch Karl Josef