Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Leona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Bericht
Leona in Stolberg. Naja.
Also, das war leider nicht so toll.
Zunächst einmal entsprechen die Fotos nicht wirklich der Realität. Gewisse Abweichungen dbzgl. sind für das Amasonka wohl üblich, aber in den beiden mir bislang bekannten anderen Fällen (vgl. meine Berichte zu Elena und Kaya) war der Unterschied Foto/Realität erstens nur geringfügig, und zweitens fand ich insbesondere Elena in Natura deutlich hübscher als auf den Fotos. Im Fall von Leona ist m.E. stark bearbeitet worden. Die junge Frau ist nichts desto trotz hübsch, aber die Realität hat mit den Fotos halt recht wenig zu tun.
Dazu kam, dass Leona relativ distanziert und kühl wirkte. Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht, das mag sein. Es kam keine Atmosphäre auf, keine Küsse (hatte sie auch gar nicht als Extra angeboten, wie im Amasonka sonst üblich, und ich hatte nach der kühlen Vorstellung auch lieber nicht danach gefragt).
Sie bat mich nach der Dusche in die Horizontale ("lay down"), leckte an meinen Brustwarzen herum (das allerdings war sehr schön), ging dann zum französisch über (okay, aber etwas ruppig) und legte sich schließlich ihrerseits auf den Rücken. Ich habe sie dann in der Missionarsstellung genommen, recht mechanisch, ohne Leidenschaft. Anfassen lässt sie sich dabei überall, auch ihre schönen Brüste kann man(n) ausgiebig lecken. Sie dreht aber den Kopf meist zur Seite und lässt "es" halt über sich ergehen. Das Gefühl dabei war kein Gutes, und ich habe kurz überlegt, abzubrechen. Naja, die Hormone trieben mich, es zu Ende zu bringen. Abschuss ins Kondom, Erleichterung.
Danach hat sie ein bisschen Smalltalk versucht, war aber ganz offensichtlich nicht wirklich daran interessiert. Okay, ich auch nicht. Fühlte mich einfach nicht wohl und habe nur knapp geantwortet.
Sie verabschiedete sich kurz ins Bad, und da lag ich dann allein. Von der gebuchten Stunde waren noch dreißig Minuten übrig. Trotzdem habe ich entschieden, mich anzuziehen und abreisefertig zu machen. Als Leona aus dem Bad zurück kam, war sie irritiert: "hey, what do you do? We still have time!". Ich habe ihr gesagt, dass ich glaube, zwischen uns passe es nicht so recht, ich wolle nun lieber nach Hause fahren.
Wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Sie sagte mehrfach: "sorry that you don't feel well!" Ich habe ihr gesagt, dass es nicht ihr Fehler sei, es passe halt nicht. Das meine ich auch so. Es ist möglich, dass sie bei einem anderen Kunden motivierter ist. Auch DL sind schließlich Menschen, und sie hat ja nichts wirklich falsch gemacht. Die Sympathie war beidseitig nicht soooo groß, da gibt's dann eben kein Girlfriendfeeling, sondern eine rein geschäftliche Hilfe zum Abbau von Samendruck. Das hat ja auch gut geklappt.
Für mich gibt es daher keine Wiederholung bei Leona. Da sie allerdings recht hübsch ist, sehr weiche Haut hat und den Service zwar nicht großartig, aber doch korrekt bietet, spreche ich hier dezidiert keine Warnung aus. Abzocke war das nämlich definitiv nicht.
Vielleicht stehe ich auch noch zu sehr unter dem Eindruck meines Erlebnisses mit Elena vor einiger Zeit. Da kann kaum jemand mithalten (evtl. Maja aus der X Lounge oder Melanie aus Düren; aber sonst keine, die ich kenne, auch die Guten nicht).
Meine persönlichen Noten fürs Amasonka:
Kaya: 2
Elena: 1
Leona: 4