FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg - Lara - Gute Standardnummer

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Stolberg
Name DL: Lara
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Amasonka
Link:
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK,FO,GV,ZA
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Hübscher Body, sehr freundlich und nett
Negative Punkte: ZK sehr verhalten, viel künstliches Gestöhne
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Gute Standardnummer

Nachdem ich kürzlich bei einem Besuch von Natascha (http://www.rheinforum.com/threads/stolberg-natascha-eine-ueberraschung.139432/) vom Amasonka angenehm überrascht war, habe ich einen weiteren Versuch gewagt. Da Natascha nicht mehr da ist, hatte ich mich für Lara entschieden. Ich hatte inkl. ZK (im Amasonka also 10 Tacken extra) gebucht. Nach der obligatorischen Waschung stand eine hübsche hochgewachsene Lettin vor mir. Auf unserer Spielweise begannen wir mit ZK, die allerdings mehr als verhalten ausfielen, ich würde sie eher als notwendiges (da bezahlt) "Zungenspitzenberühren" klassifizieren. (Wieder mal) diesbezüglich eine echte Enttäuschung. Danach begann sie dann mit gutem(!) FO, das allerdings zeitweise ganz schön heftig von Handeinsatz unterstützt wurde. Ich bat sie dann in 69, wo ich sie gleichzeitig leckte (inkl. ZA). Fingern (weder Muschi noch FA) ließ sie sich nicht! Nach ca. 10 Minuten, meinte sie dann "Ficken?". Das war wohl mehr eine rhetorische Frage, denn sie stülpte mir sofort einen Gummi über und startete einen heißen Ritt nach Laramie :D, indem sie sich rücklings auf mich setzte und ich so währenddessen auf ihren geilen Arsch blicken konnte. Auf meinen Wunsch hin wechselten wir dann in missio, wo ich sie dann schön genussvoll und tief mit ihren stark angewinkelten Beinen fickte. Absch(l)ießen wollte ich allerdings in doggy, wo ich dann auch brav mein Tütchen füllte. Abschließend gab's noch 'ne nette Rückenmassage. Nach einem freundlichen kurzen AST war ich dann auch wieder weg.

Fazit: Lara hat einen wirklich geilen Body, aber alles in allem war es nur eine halbwegs ordentliche Standardnummer, zum Druckabbau geeignet, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sollte ich das Amasonka nochmals besuchen, werde ich allerdings auf die 10 € für ZK wieder verzichten, da ich dort bisher noch nie akzeptable Gegenleistung ZK dafür bekommen habe.

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten