FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Stolberg - Karina

Fuckboy97

Neu-Rheinländer

Stadt: Stolberg
Name DL: Karina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Bilder sind NUR leicht bearbeitet
Negative Punkte: Sehr Kühl, Geruch
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Karina - Enttäuscht

Bericht: Hallo zusammen,
Ich war heute bei Amasonka in Stolberg.
Um genau zu sein bei Karina.

Empfangen wurde ich sehr freundlich und aufs Zimmer begleitet wo ich auf die Dame warten sollte. Als die Dame rein kam war ich positiv beeindruckt zwar nicht wie auf den Bildern aber trotzdem eine hübsche Frau. Wir haben das finanzielle kurz abgeklärt 80€ für 30min.
Plus 10€ für ZK.

Als ich aus der Dusche zurück kam lag Karina bereits nackt auf dem Bett. Ich legte mich dazu sie brachte das Gummi an und fing sofort an zu blassen wie eine wahnsinnige. Obwohl ich noch nicht hart war. Nach 2 Minuten fragte sie mich warum ich noch nicht abgespritzt habe. (Lustkiller)

Egal dachte ich mir also wollte ich sie küssen, dass tat sie auch 1 sek und ohne Zunge!!!!!!

Wir gingen zum Doggy Style über und da Kamm mir ein übler Geruch entgegen. Ich weiß nicht was es war und ich habe sie auch nicht darauf angesprochen aber nach 3 mal stoßen habe ich es nicht mehr ausgehalten, und wollte alles im Missionar beenden.

Ich wollte sie küssen und schon wieder küsst sie total kurz und ohne Zunge. Jetzt habe ich sie darauf angesprochen und daraufhin wurde sie sehr pampig und sagte, dass ich nur ein Kunde sei und nicht ihr Freund 🤣🤣🤣(Ja dass weiß ich auch)

ich habe es dann in der Missionar beendet und war auch froh, dass es vorbei war. Schade um das Geld. Überlegt euch zwei mal ob ihr zu ihr wollt.

Lieben Gruß Freunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten