https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Stolberg - Julia

Mathieu

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Julia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110 Euro
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Julia: solider Jahresabschluss-Sex

Zum letzten Mal in diesem Jahr war ich unterwegs im geliebten "Hobby", und heute sollte es mal wieder jemand Neues sein. Die Wahl fiel auf Julia im Amasonka zu Stolberg.

Optik:
klar erkennbar stand da die Dame von den Fotos vor mir. Allerdings ist ihr Teint in natura etwas dunkler, die Figur etwas schlanker, die Brüste entsprechend etwas kleiner. Gut möglich, dass die Fotos etwas in die Jahre gekommen sind, und auch Julia selbst würde ich eher bei 38-42 verorten, nicht bei den 33 Jahren, die die Homepage behauptet. Mir egal, die Frau gefiel mir sehr, sogar etwas besser als auf den Fotos.

Service:
Vorspiel sehr zärtlich, viel streicheln, Körperkontakt, "Schlittenfahrt", Küsse (ohne Zunge, dafür auch ohne Aufpreis). Super auch, wie sie auf mir hockend mit ihren Fersen den Bereich der Prostata massierte. Gelenkige Dame!

Französisch für meinen Geschmack etwas
zu flott, aber tief und ohne Handeinsatz. Eichel lutschen und mit der Zunge verwöhnen beherrscht sie großartig.

Der Sex ...
zuerst ein Ritt, sehr schön und leidenschaftlich. Dabei hielt sie mir immer wieder ihre harten Brustwarzen zum Lutschen vor den Mund.

Danach Missio ... nun, hier wurde sie ziemlich passiv. Möglicherweise ist eine Softnummer nicht so ihr Ding, denn während ich sie mit langsamen Bewegungen vögelte, sagte sie: "Come on, fuck me". Ich antwortete, dass ich es lieber langsam und zärtlich habe, woraufhin Julia meinte: "okay, dann ich kann schlafen" (Konversation wechselte öfter zwischen deutsch und englisch). Ich war irritiert, sie lachte und meinte, es wäre in Ordnung, ich soll "machen, wie du willst". Habe ich. Julia schlief nicht ein, aber machte auch sonst nicht mehr viel. Naja, ich genoss dann einfach ihren tollen Körper locker zwanzig Minuten mit softer Vögelei und kam schließlich ziemlich intensiv. Ausgiebiges Auszucken kein Problem.

Anschließend eine tolle Massage. Sie bot zwischendurch noch ein zweites Mal Sex an, aber ich war platt.

Insgesamt eine schöne Erfahrung, die ich bei Gelegenheit wiederholen und dann andere "Varianten" testen werde. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten