FKK-Club Babylon

Frage Stolberg - Hausbesuch - Welche Dame könnt ihr mir für einen Hausbesuch empfehlen?

ApeX89

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Stolberg
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Welche Dame könnt ihr mir für einen Hausbesuch empfehlen?
Link:

Frage

Hi Leute,

suche für Freitagabend bzw. das WE noch ein wenig Abwechslung und würde gerne eine Dame zu mir nach Hause bestellen.

Meine Wunschdame hat leider keine Zeit und meine Wunschdame Nr. 2 (Bibi94) meldet sich auf markt.de auch nicht.

Nun ist es an euch: Könnt ihr mir eine nette Dame empfehlen, die auch kurzfristig Zeit hat? Beim Alter bin ich da relativ flexibel, stehe aber nicht auf mollige Frauen oder Hungerhaken.

Gerne auch eine Dame, die es mit der Zeit vllt. nicht ganz so genau nimmt - das nette Mädchen von nebenan halt.

Viele Grüße
Apex

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten