Stadt: Stolberg
Name DL: Evelin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Evelin bei Amasonka: ganz in Ordnung.
Liebe Gemeinde,
entschuldigt bitte, der Bericht kommt ein wenig spät. Das Treffen hat schon vor zwei Monaten stattgefunden, und die Dame ist derzeit nicht bei "Amasonka" anzutreffen. Da sie mir aber sagte, dass sie gelegentlich wieder für einige Tage vorbei kommen würde und ihr Profil auch noch gelistet ist, ist der Bericht trotzdem vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Was soll ich sagen?
Ich habe drei Stammdienstleisterinnen, die ich häufiger besuche und die allesamt einen so guten Service bieten (Elena bei Amasonka, Maya in der X Lounge und Melanie aus Kerpen, vormals Düren), dass ich nur äußerst selten noch neue Damen versuche. Daher sind meine Berichte hier selten geworden.
Mit den drei genannten Damen kann Evelin definitiv nicht mithalten, trotzdem hat das Treffen sich für mich gelohnt. Sie ist sehr sympathisch, spricht gut deutsch, ist nicht auf den Kopf gefallen, und die Chemie stimmte auch. Wir haben uns zu Beginn ein wenig unterhalten, da es mir wichtig ist, ein wenig auf persönliche Fühlung zu gehen, bevor es intim wird.
Evelin begann das "Programm" von sich aus, ohne dass ich aktiv geworden wäre. Ein paar zärtliche Küsse, Liebkosung meiner Brustewarzen mit Fingern und Zunge (sehr schön!), Streicheleinheiten, schließlich ein ganz ordentliches, aber nicht umwerfendes französisch. Anfassen ließ sie sich auch überall (ich muss aber darüber informieren, dass ich ein eher zurückhaltender und gerade bei mir unbekannten Damen sanfter Mensch bin. Keine Ahnung also, wie sie auf stürmische und fest zupackende Typen reagiert).
Wir hatten dann zunächst Sex in der Reiterstellung. Angenehm, mir aber zu wild. Hat sie gemerkt und gefragt, ob ich lieber nach oben wolle. Ja, wollte ich. Also Stellungswechsel in die Missionarsstellung. Das war ziemlich gut, ihre Beckenbewegungen in meine Richtung genau richtig. Zwischendurch schlug sie mir einige male auf den Hintern und sagte: "fick mich". Da war ich Softie ein wenig irritiert, was sie zu belustigen schien. Also von jetzt ab Sex mit einem gelegentlichen Kichern ihrerseits. Irgendwie süß. Schließlich habe ich mich aber doch von diesen wiederholten Aktionen motivieren lassen und das Tempo sowie die Tiefe der Stösse gesteigert. Na, und da sie mir dabei so lasziv lächelnd in die Augen schaute, kam ich dann auch...
Anschließend Massage, nette etwas persönlichere Plauderei, angenehme Atmosphäre. Ihre Frage, ob ich wiederkomme, habe ich mit "vielleicht" beantwortet. Das entspricht der Wahrheit, da es wirklich eine schöne Stunde war und ich überlege, was da bei besserem gegenseitigen Kennen und etwas "Routine" noch zu holen ist. Zudem ist sie eine wirklich Nette, die mir auch äußerlich gut gefällt.
Aber die drei eingangs Erwähnten haben für mich einen "Suchtfaktor", jede auf eine eigene Weise, da würde eine vierte Stammdame wohl das Zeitbudget sprengen.

Achso: die Homepage nennt Italien als Heimat, tatsächlich aber ist's Rumänien. Und: für Männer, die ganz feste Brüste und einen absolut flachen Bauch zur Bedingung machen, ist Evelin nichts. Sie ist schlank, hübsch, natürlich. Aber kein Unterwäschemodell.
Seid bitte höflich zu ihr. Sie erzählte mir von unfreundlichen und groben Kunden in der Vergangenheit in einer anderen Stadt, darauf habe sie keine Lust mehr.