ollih.
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015224240612
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privathaus Golden Momente
Ambiente: Sehr gut. Alles neu renoviert
Empfang/Kontakt: Sehr Netter Empfang
Nationalität: Itlaien
Sprache: Deutsch und Italienisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch , GF6, Körperküsse
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr nette Dame mit sehr enger Vagina
Negative Punkte: Die Tatoos an ihren Armen und am Körper waren mir persönlich zu viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 80%
Bericht
Ella in Stolberg Privathaus Golden Momente
War mal seit langer Zeit wieder aktiv. Telefonischer Kontakt mit der Empfangsdame im Privathaus Golden Momente. Termin mit Ella für 30 Min. vereinbart.
Nach den Bildern auf der HP von Ella, entsprach Sie so ein bisschen meinem Beuteschema. Als Ella dann leichtbekleidet ins Zimmer kam, war ich ein wenig erschrocken von Ihren vielen Tattoos auf dem Körper. Die wurden auf den Bildern auf der HP nicht gezeigt. Aber liegt halt im Auge des Betrachters. Mich persönlich stört es. Sie scheint auch schon ein Kind bekommen zu haben da sie schon einige Falten auf ihrem (eigentlich) schlanken Bauch hat.
Hatte 30 Minuten gebucht, mit einem Extra habe ich 100€ bezahlt.
Dach dem obligatorischen Duschvorgang ging es dann auch direkt auf die Spielwiese. Schönen GF6 vom Feinsten. Als Klein Olli sich dann auch schon gerührt hatte, ging es in ein schönes langes Blaskonzert über. Schöner Einsatz ihrer flinken Zunge was Klein Olli sehr gut fand.
Nach dem Aufsatteln ging es dann in der Reiterposition weiter. Dabei musste ich schon aufpassen, dass es nicht zu schnell ging, da ihre Vagina relativ eng ist. Gefühlvoll hat sie sehr schön den Kleinen gut rangenommen, so dass der Kleine es nicht mehr lange aushalten konnte.
Für mich eine schöne halbe Stunde mit einer netten Dame. Für mich aber nur 80% Whf da ich kein Freund von so vielen Tattoos bin.
Gruß
Olli H.