FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg - Eine goldene Massage...

• Ersteller Gelöschter Benutzer 112511
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Stolberg
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 24 24 06 12
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: GoldenMassage
Ambiente: Sehr sauber, geschmackvoll und neuwertig,
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch (nahezu perfekt!), Englisch, Rumänisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, 69, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr hübscher, sportlicher Body, separate Duschen in jedem Zimmer!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Eine goldene Massage...

...wollte ich mir mal nach einer arbeitsreichen Woche nach Feierabend gönnen. Ich machte mich also auf in diesen neuen Club in Stolberg und meine Wahl (vorher schon per relaxter Seiten ausgekundschaftet :cool:) sollte Pamela sein. Wie sich im Nachhinein herausstellte, ein wahrer Volltreffer.
Da ich dort ohne vorherige Terminvereinbarung aufgeschlagen war, musste ich mich noch etwa 15 Minuten gedulden (sie hatte noch einen anderen Kunden), die ich mit einem netten ungezwungenen Smalltalk und einem Getränk mit der sehr freundlichen ED überbrückte. Dann wurde ich ins VZ geführt, ca. 5 Minuten betrat Pamela den Raum. Kurz bei einem netten PST die Wünsche abgeklärt und bezahlt (B2B-Massage 80 € (bezahlt man bereits bei der ED!) + Extras 50 € (direkt an die DL)), danach zusammen geduscht, wo ich erstmals ihren hammergeilen Body in Augenschein nehmen durfte. Um's kurz zu halten, es folgte eine geile B2B-Massage mit ihrem vollen, aber sehr gefühlvollem Körpereinsatz, nach der es später nahtlos in ein wahnsinnsgeiles Blaskonzert überging, wo ich mich im Anschluß dann auch dran beteiligte (69) und ihre geile Muschi leckte, was ihr wohl ebenfalls sichtlich und hörbar gefiel. Irgendwann hielten wir es dann beide nicht mehr aus und ich nahm sie zunächst in missio, dann später doggy mit Blick auf ihren (herrlich eingeölten) Prachtarsch :betrunken:. In dieser Stellung füllte ich dann auch brav den Conti. Abschließend gab es noch eine kleine Massage mit sehr nettem AST. Danach durfte ich noch in aller Ruhe (alleine) duschen und dann war die Zeit auch leider schon vorbei.

Fazit: Ein sehr angenehme, entspannte Zeit mit einer sehr netten, freundlichen und hübschen Maus, die sowohl geben als auch nehmen kann. Hat total viel Spaß gemacht mit ihr und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer bloß ficken oder sich einen blasen lassen will, ist dort m. E. sicherlich fehl am Platz, wer aber mal in angenehmer Atmosphäre entspannen will und auch noch ein paar "Extras" genießen möchte, für den ist der GoldenMassage-Club ein klarer Tipp, zumal sich das gesamte Lineup dort durchaus sehen lassen kann!

In diesem Sinne...schönes Wochenende.

vg.
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten