MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Golden Moments
Ambiente: Sehr saubere Location
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch und ein wenig englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Toller Körper und sie ist richtig nass geworden
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Alice im Golden Moments
Nachdem ich zuletzt aufgrund mangelnder Alternativen zumeist nur bei Erotica war und letzte Woche ansonsten jeweils sehr gute Nummern mit Patricia und Nika hatte, habe ich Alice auf den relaxten Seiten entdeckt.
Die Bildet fand ich sehr ansprechend, also angerufen und nach der Bestätigung das sie da sei hingefahren.
Habe mir alle Damen vorstellen lassen war aber sowieso direkt von ihr angetan und ab aufs Zimmer.
Ich war vor zwei drei Jahren schon mal dort, alles sehr sauber und relativ groß dort.
Bei der Vorstellung sagte sie bereits sie küsst nicht mit ZK. Eigentlich für mich sehr wichtig, war aber so geflasht von der Optik dieser Schokomaus das ich sie trotzdem wollte.
Alleine geduscht und dann kam sie zurück ins Zimmer.
Im Endeffekt habe ich sie zu 90% nur geleckt. Und ich kann mich nicht erinnern zuletzt (wenn überhaupt schon im dem Masse) erlebt zu haben das eine DL so nass dabei wurde.
Sie scheint sehr darauf zu stehen denn ihr Kitzler wurde richtig hart und ihr lief es schon fast heraus.
Immer wieder zwischendurch unten ihren Saft aufgenommen und wieder hoch den geilen Kitzler geleckt.
Auch in die 69 obwohl mir ihre Blaskünste nicht so zusagten. Muss dazu aber sagen ich bin da sehr empfindlich und kenne wenige DLs die das für mich angenehm beherrschen.
Sie hat mich danach noch geritten. Das hat sie auch wirklich drauf, also kann richtig gut ficken.
Sie war schon ein wenig professionell und es kam nicht die große Nähe auf. Dazu wie gesagt keine ZK. Ansonsten aber eine wirklich liebe.
Aber dagegen ein unglaublich geiler Körper, für mich ein gutes Gesicht, eine sehr hübsche Muschi, richtig dicke Titten, ein unglaublich geiler Arsch und sie ist richtig dunkel, also eine richtig geile schwarze Latina.
Die Optik in Kombination mit dem auslaufen beim lecken lassen mich eine definitive Wiederholung kaum noch erwarten.