Bericht Stella, SexxPalast, Haus 38, Zimmer 3.

alainvu

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
116
Nach 5 Monaten abstinent bei Stella kehre ich nun bei ihr zurück. Einfacher Zufall. Ich laufe auf der EG des SexxPalast und Stella im Zimmer 3 ,Haus 38 wieder entdeckt. Ja, sie war 4 Monate in Urlaub zuhause.

Sie hat sich nicht viel geändert.
Ganz kurzer smalltalk dann entblößen wir uns.
Im Stehen streicheln wir uns, wobei ich Ihre Brüste und Ihre Muschi ebenfalls bearbeite. Trotz ihrer Mitte 30,hat sie immer noch schöne Haut. Anschließend fängt sie an zu blasen. Ihr BJ ist sehr Gefühlvoll . Während dessen kann ich sie fingern.Sie lässt sich hart ficken in Missio und Doggy. Da ich mich sehr wohl fühle mit einem HJ ohne Gummi, bitte ich Sie dies zu tun. Danach wird gesäubert. Das ganze hat genau 20 Minuten gedauert und für 30€ + tip.

Die Zeit mit Stella ist
wirklich wunderschön. Sie weiß
es einen Mann sehr zufrieden
zu stellen, und man hat das
Gefühl das es ihr auch ebenso
sehr viel Spaß macht,
ich war sehr relaxed auf Heimfahrt.

Es ist sehr empfehlenswert Sie ist nett und freundlich. Wiederholung 100%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten