Großundgeil
legendärer Rheinländer
War gestern mal wieder bei Steffi im Casa Amore. Kurz angerufen, Termin ausgemacht und los ging es. War ein paar Minuten zu früh, aber Steffi war schon frei und nahm mich sogar selbst in Empfang. Sie sah umwerfend aus, nur in schwarzer Wäsche gekleidet. Ein Bustier welches ihre kleine Oberseite zeigte (oder auch nicht) und ein String der ihren geilen Arsch sehr gut präsentierte. Auf dem Weg nach oben ins Zimmer konnte ich meine Hände schon nicht von ihr lassen und griff diesen kleinen geilen Arsch schon kräftig ab. Im Zimmer dann direkt tiefe Zk's und weiteres Abgreifen von Arsch und Brüsten. Sie verschwand noch kurz mit dem finanziellen Obolus und dann ging es zusammen unter die Dusche. Auch hier direkt tiefe Zk's und ein paar Schläge auf Hinterteil , sie wichse meinen mittlerweile knüppelharten Schwanz. Dann ging sie vor mir in die Knie und schob sich den Harten ganz rein, bis zum Anschlag und Würgereiz, der Speichel floss nur so aus ihrem Mund. Der Würgereiz wurde heftiger ...
Dann der Wechsel aufs Bett, hier ging ihr Blaskonzert inkl. Eierlecken direkt mit der gleichen Tiefe weiter. Kurz vorm abspritzen bat ich sie aufzuhören da ich noch ficken wollte. Sie sattelte auf und schob sich meinen Schwanz direkt ganz in ihre enge aber triefende Pussy, das war hammergeil. Dann Wechsel in die Doggy, ich stehend, sie vor mir auf dem Bett knieend. Hier läst sie sich richtig nehmen. Danach dann in die Missio gewechselt und auch hier direkt bis zum Anschlag rein und richtig Gas geben. Sie genoss jeden einzelnen Stoß ohne zu murren, je härter um so geiler wurde sie. Das Ende vollbrachte sie wieder mit ihren Blaskünsten.
Fazit: Steffi ist eine zierliche Frau die es liebt sich devot hinzugeben und auch hart nehmen zu lassen. Sie ist vielen Spielarten sehr aufgeschlossen und trotz ihrer körperlichen Zartheit keineswegs zimperlich, eher sogar das Gegenteil, sie hält einiges aus. Eine richtig kleine geile Sau ...
Dann der Wechsel aufs Bett, hier ging ihr Blaskonzert inkl. Eierlecken direkt mit der gleichen Tiefe weiter. Kurz vorm abspritzen bat ich sie aufzuhören da ich noch ficken wollte. Sie sattelte auf und schob sich meinen Schwanz direkt ganz in ihre enge aber triefende Pussy, das war hammergeil. Dann Wechsel in die Doggy, ich stehend, sie vor mir auf dem Bett knieend. Hier läst sie sich richtig nehmen. Danach dann in die Missio gewechselt und auch hier direkt bis zum Anschlag rein und richtig Gas geben. Sie genoss jeden einzelnen Stoß ohne zu murren, je härter um so geiler wurde sie. Das Ende vollbrachte sie wieder mit ihren Blaskünsten.
Fazit: Steffi ist eine zierliche Frau die es liebt sich devot hinzugeben und auch hart nehmen zu lassen. Sie ist vielen Spielarten sehr aufgeschlossen und trotz ihrer körperlichen Zartheit keineswegs zimperlich, eher sogar das Gegenteil, sie hält einiges aus. Eine richtig kleine geile Sau ...