1
1986
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Treffpunkt: Stahlstraße
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Name?
Haus: Haus k.A.
Zimmer: Zimmer 79
Etage: EG
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: OA+HE
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geile Sau! Junge, hübsche, schlanke DL
Hallo zusammen,
ich war zufällig mal wieder an der Stahl und habe irgendwie nichts gefunden, bis ich Sie sah. Jung, blond und ein hübsches Gesicht und dieser straffe Body und dieser knackige Po, die straffen Tittis. Ein Traum

Gebucht habe ich Oral aktiv und HE. Einfach Traumhaft Ihren Körper zu verwöhnen und ihr hat es auch sehr gut gefallen, ich bekam auch ein Lob nachdem Sie gekommen ist. Dazu ist Sie schon sehr dominant, gefällt mir auch. Sie ging jetzt nicht so ab wie andere Frauen, aber ihr hat es gefallen und sie genoss es und hat sich dabei entspannt, was auch mein Ziel immer dabei ist. War auf keinen Fall gespielt, sie hatte immer die Augen zu und hat sich dabei nicht gelangweilt und Löcher in die Luft geschaut wie manch eine DL.
Und dann habe ich beim gehen gesehen, dass Sie ein Strap-On hat und darauf angesprochen sagte sie, dass sie das öfters macht. Von dieser Frau mal von hinten genagelt zu werden..WOW. Werde ich auf jedenfall nochmal buchen. Nur war der Penis dieses Strap-On ziemlich groß. Meint ihr eigentlich das passt trotzdem? Gerne Erfahrungen hierzu auch per PN.
Ich bin dieser Frau auf jedefall verfallen, einfach eine geile Sau und dazu auch sehr nett und bietet einen guten Service. Ich denke wer GV bei ihr bucht, der wird danach ziemlich am Ende sein. Die Frau hat es drauf. Leider habe ich Ihren Namen wieder vergeben. Aber da Sie schon 3 Jahren an der SS werkelt, ist sie dem ein oder anderen bestimmt bekannt. Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht?
Hat mich schon gut getroffen, sie hat mich sehr glücklich gemacht. Einfach sooooo hübsch.