Bericht Stadt mit Dom - Kein Optikfick aber solider, leidenschaftlicher Service

tabaluga0101

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Stadt mit Dom
Name DL: Ania
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Na ja......
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch ist ausreichend
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch GV Fingerspiel
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nette DL
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Kein Optikfick aber solider, leidenschaftlicher Service

Hallo zusammen,
Heute unplanmäßig einen Termin in Köln rein bekommen. Da ich gut in der Zeit lag und der Kunde total unkompliziert zufriedengestellt werden konnte, einen Abstecher in Richtung Kalk gemacht. Die Behausung Engelsstrasse 9 brauche ich nicht zu beschreiben. Jedoch bin ich von den hier, im laufe der Jahre besuchten Damen noch nie enttäuscht worden. Überwiegend scheinen hier nette polnische DL's zu residieren.
:ola:

Wie auf den Bildern zu erkennen, ist Alina wahrhaftig kein Optikfick aber sie macht es mit viel Leidenschaft.
Angekommen, freundlich begrüßt und direkt ab ins Bad.
Auf dem Weg in das selbige sind mir noch zwei etwas jüngere, blonde Mitarbeiterinnen mit echt dicken Titten über die Füße gelaufen.

:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Werde wohl nochmal vorbei kommen müssen. :( Mir bleibt auch nix erspart.;)

Im Zimmer angekommen, wildes geknutsche und erkunden der Körper. Ab aufs Bett, erstmal schön blasen lassen. Das macht sie super gut.
Dann bin ich auf Tauchstation gegangen. Sie läßt sich gerne lecken, schmeckt perfekt, und die Finger sind auch im Einsatz.
Aber Vorsicht, ihre Clit reagiert sehr empfindlich.
Alina wird ruckzuck nass und stöhnt was das Zeug hält. Sie drückt meinen Kopf auf ihre Muschi und aufhören wäre jetzt ein böser Fehler.
Urplötzlich reißt sie mich nach oben, schiebt mir die Zunge in den Hals und sagt brav Danke. :knuddel:
Jetzt aufsatteln und ein schöner Ritt beginnt.
Die Zeit ist fast vorbei, ich bitte zum Blaskonzert. Liege entspannt auf dem Rücken und lasse die Gute machen. Meinen Abschuss zielt sie auf ihre Titten und verteilt meine Nachfahren schön auf den Hupen.
Jetzt lachen wir beide.....

Mal sehen ob die blonden Hühner mit den suuuper Titten da mithalten können.

Werde dann berichten.
:Itd 3d Ani W60 Smiles 055:

.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten