Andersartig68
Neu-Rheinländer
Stadt: Stadt
Name DL: Katja
TelefonNr.: 0212-3835377
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Villaladies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Katja Traumvilla
Bereits letzte Woche hatte ich die Tendenz einmal Katja bei den Villaladies aufzusuchen. Ich hatte kurz dort per e-mail den Kontakt gesucht und sehr zügig eine Antwort bekommen.
Tendenziell teilte man mir mit, sei Katja eher devot, was meine Neugier weiter anregte.
Ein geeignetes Zeitfenster zu finden gestaltet mich häufig schwer, aber am Mittwoch dann tat sich überraschend eine günstige Gelegenheit auf.
Kurz dort angerufen und sogar mit Glück Katja selbst am Telefon gehabt. Termin vereinbart und dann mich auf den Weg gemacht.
Dort angekommen wurde ich von Katja selbst empfangen und für meinen Geschmack sah sie in Natur noch viel besser aus als die Bilder mich ohnehin vermuten liesen.
Ich buchte sie für 45 Minuten, wobei wir uns im Hinbick auf meine Anliegen zügig einig wurden.
Sie zu dominieren reizte mich zwar, aber jedesmal bei einer mir unbekannten, ist es mir für das erste Mal dann doch zuviel, weil bei mir immer ein Rest Unsicherheit im Bauch ist, ob ich nicht zuviel abverlange.
Bei allem Hang zur Dominanz muss ich mich selbst insoweit auch wohl fühlen, dass ich mich definitiv in den Grenzen der Frau bewege.
Vorab die Details zu besprechen ist anderseits nicht zu mein Ding, weil ich es einfach schätze überraschend zu entdecken. Diesen Reiz würde ich mir nehmen, wenn ich vorab alles bespreche.
Sie kam zügig zurück und richtete das Bett mit einem Überzug. Dann sollte sie sich erstmal nach meinen Vorstellungen aufstellen.
Die Anweisung kam von mir unsicher und ich denke auch hierdurch bedingt, stellte sie sich nicht so auf wie ich es mir eigentilch vorstellte.
Ich merkte, dass mir im Moment dann doch erstmal mehr nach Girlfiendsex wäre und ich wechselte die Spielart ohne Worte.
Will mich nicht in Details verlieren, aber hervorzuheben ist der Genuss des intensiven Spiels an ihren beiden mich überzeugenden Argumenten. Selbst kräftiges Saugen an ihren schönen Melkzitzen schien sie zu genießen.
Ich spielte ausgiebig an ihrem Gemelk und hatte nie den Eindruck es würde ihr zuviel.
Die Zeit mir habe ich sehr genossen. Wurde nett verabschiedet und ging sehr entspannt wieder auf den Heimweg.
Definitiv werde ich mich Katja öfters gönnen.
Beim nächsten Mal werde ich mich dann sicherer fühlen, jetzt wo ich ein wenig Gespür für Sie zu entwickeln begann, und sie dann wohl sehr gerne und genussvoll dominieren.
Fazit: für mich war es ein Top Girlfriendsexerlebnis.