Stadt: St Augustin
Name DL: Diana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-4448084
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Roxy
Ambiente: Saubere kleine Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, gemeinsam Duschen, ZK, Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Natürliches, intelligentes Mädel, mit viel Spaß bei der Sache und kräftigen Händen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Diana mal wieder ein Stern am Bonner Himmel
Hallo Kollegen
Roxy ist ja in einigen Orten unterwegs, meistens mit dem Konzept Massage+, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
Ich muß vorweg sagen, Diana kenne ich schon aus Köln. Als ich im WhatsApp Status von Roxy gesehen habe, das Diana nach St. Augustin gewechselt ist, habe ich sofort einen Termin gemacht, da St. Augustin für mich besser zu erreichen ist, als Köln. Termin war wie immer schnell und unkompliziert ausgemacht und ich war zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Kurze WhatsApp das ich da bin und schon wurde ich ins Haus gelotst.
Angekommen wurde ich sofort mit Küssen begrüßt, man merkte, auch Diana hat mich nicht vergessen. Nach der Geldübergabe ging es zum gemeinsamen Duschen, ok, die Dusche ist nicht die größte und man kommt sich zwangsläufig sofort näher. Es wurden sofort Zungenküsse ausgetauscht und Diana fing an mich einzuseifen. Das ganze wurde so wild, das die erste Runde bereits in der Dusche vollendet wurde. Dann ging es ins Schlafzimmer aufs Bett und ich bekam eine wirklich sehr sehr gute Massage. Sie hat echt ne menge Kraft in den Händen, die sie auch sehr gut einsetzten kann. Ich denke hier muss der ein oder andere ihr sicherlich auch sagen, wenn er es nicht so kräftig mag. Mir persönlich gefällt das, deshalb habe ich sie machen lassen.
Nach der Massage ging es in die Zweite Runde, sie ist wirklich wirklch gut in dem was sie da tut und hat den kleinen Achim auch schnell wieder auf Betriebstemperatur gebracht. Da ihre Französischkenntnisse so gut sind, habe ich sie gewähren lassen und es war das zweite mal um mich geschehen.
Diana ist wirklich eine sehr nette Frau, die nicht nur sexuell weiß was ein Mann möchte, auch intellektuell macht es spaß mit ihr. Man kann sich über viele Themen mit ihr unterhalten und die Zeit verfliegt.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten