D
DT-Lover
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
In der Nähe gewesen und Bock auf Deepthroat also spontan angerufen und vorbei gefahren. Aufgrund meiner Schusseligkeit und Ihrer Termine (war viel zu früh da) war, auch nur Zeit für einen Quickie - hier nochmal Herzlichen Dank dass das überhaupt noch von Ihr möglich gemacht wurde.
Bilder passen, bißchen Bauch, sehr hoch gewachsen, etwas "hektisch" ...************* Rüber ins Verichtungszimmer das mit einer wirklich abgefahrenen Einrichtung daher kommt. Von einem Bett mit Latexbezug über zig Spielzeuge aller Art bis hin zu einem Gyn-Stuhl und einer kleinen Toilette (..), da ist wohl für jeden was dabei.
Aktion:
Ohne Vorwarnung stürmische ZK.. Okay.. Und direkt eine Etage tiefer zum blasen.. Und das beherrscht sie, wild, richtiger DT, Eierlecken bis zum Arsch. Beiläufig erkunde ich Ihre Muschi.. Klatschnass.. Ihre Hand schiebt meine zurück Richtung Epizentrum "Finger mich..." Gesagt getan, nach einigen Sekunden ein Beben, der erste Spritzer.. Danach nochmal.. Und nochmal.. Und nochmal.. Habe schon einige Squirtende Frauen erlebt aber das war wirklich Wahnsinn.. Mittlerweile war der Boden nass. Hab mich dann aufs Bett ("Jetzt weißt Du warum hier alles mit Latex bezogen ist...") gelegt und sie weiter blasen und Eier lecken lassen. Zum Abschuss dann alles in den Mund und Gesicht was auch schön sauber geleckt und gelutscht wurde. Beim raus gehen dann noch fast nen Spagat in Ihrem Fotzensaft gemacht "Hey, rutsch nicht aus..."
Fazit: Dauerspritzende devote Sau, ich habe 50€ bezahlt, für 160€ gibts die Stunde all inklusive. Und da ist für so ziemlich jeden Geschmack was dabei. Klare Empfehlung.
Vermutungen/Spekulationen gelöscht