FKK-Club Babylon

Bericht Squirt-Lust-sarahh und Freundin - Schrecklich schlecht

F

fridge

Guest
Tach zusammen.

Ich hatte gestern das fürchterlichste Eerlebnis meiner Paysex-Karriere. Auf KM bin ich auf besagte gestossen und nach ein paar (sehr netten) Nachrichten hatte ich für gestern ein Date ausgemacht mit ihr und ihrer Freundin Jessy.

Ich mach es kurz, denn es war fürchterlich und jeder Gedanke an dieses Date ist eine Pein!

Optik: Da stimmt mal gar nix. Die Frau hat mindestens 10 (eher 15 kg) mehr auf den Rippen und sonstwo als angegeben. Die Bilder haben GAR NICHTS mit der Realität zu tun! Gleiches gilt für Jessy, von der ich per PN vorab ein Bild bekam. Aber auch das hatte nichts mit der Realität zu tun.

Action: Da war nicht viel mit Action. Es wurde gleich ne Flasche Öl und eine Packung Reinigungstücher mit ins Bett genommen. Die versprochene Lesben-Action war ok aber angesichts der Fleisch(Fett-)-Berge war das jetzt doch nicht so wahnsinnig erotisch. Von squirten auch keine Spur. Geblasen wurde nur angedeutet und nur nach Aufforderung meinerseits.

Verkehr hatte ich nicht, denn das hab ich nicht über mich gebracht. Hab es manuell zu Ende gebracht und dann nix wie ab ins Bad und raus!

Fazit: Ich hätte an der Türe wieder kehrt machen sollen, denn ich fand zwei wirklich fette und nicht wahnsinnig ansehnliche Frauen, die auf KM und Sexrelax mit falschen Bildern und Angaben zu Dienstleistung und Körperbau lügen. Die Bilder sind entweder nicht ihre oder steinalt. Interessanterweise finde ich gerade das Sexrelax-Profil von Jessy nicht mehr.

Versteht mich nicht falsch. Ich hab nix gegen Leute mit einem BBW-Fetisch. Im Gegenteil: jedem das seine! Aber hier sind die Angaben und Bilder soweit von der Wirklichkeit entfernt das ich mich schon wieder aufrege wenn ich nur dran denke!

So long
fridge

PS: Hier noch das von Sarah und das letzte Bild ist so unglaublich weit von der Realität entfernt, das ich behaupte das ist nicht von ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten