Stadt: Sprockhövel
Name DL: Sklavin Bittersüß
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Sehr sauber mit allen was der Dominante Herr braucht
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe, Oberweite und Intimbereich
Service: Spanking, DT, BJ, Klammern und Gewichte
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200 die erste Stunde danach 150
Positive Punkte: Eine absolut gehorsame naturveranlagte sexy Sklavin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Devote Maso traum Sklavin Bittersüß
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Erfahrungsbericht hier im Rheinforum, habe lange überlegt ob ich hier etwas schreibe, da ich eine super tolle Sklavin gefunden habe und ich befürchten muss, dass Sie nach meinen Bericht viel mehr zutun bekommt und es schwieriger wird eine session mit ihr zubuchen.
Aber auf der anderen Seite kann ich nicht anders und muss euch auch die chance geben dieses Mädel zuerleben.
Hatte in den letzten Monaten drei session mit Ihr und muss einfach sagen, wenn die erste ein Traum war, ist die zweite himmlisch gewessen und die dritte hat mir fast völlig die Sprache verschlagen.
Ich erzähle euch mal etwas über meine erste session mit Sklavin Bittersüß.
Habe ca. 1 Woche vorher mit Guido den Herrn des Hauses Subkultur per Mail den Termin ausgemacht, weil ich Reisevorbereitungen treffen musste, da ich aus der Schweiz anreise.
Also begab ich mich an einen Freitag nachmittag ins Abenteuerland Subkultur. Die Subkultur befindet sich in einer Seitenstraße in der sich niemand wirklich für die Besucher interressiert, ebenfalls gibt es ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Ich klingelte und Guido öffnete mir die Tür, wir tranken noch zusammen einen Kaffee und erledigten die finanzielle Geschichte, habe 2 Stunden gebucht für 350€.
Jetzt wurde es Zeit unter die Dusche zuspringen und sich spielfähig zumachen.
Danach ging ich in den Barbereich und es traf mich voll, dort stand Sie nun ein Traum von einer Frau, einfach sexy und mit wunderschönen Augen in denen man versinken wollte, rotes Haar und schöne Brüste.
Nach einen kurzen kennenlernen und Absprache was ich wollte, ging es los.
Sie zeigte mir erstmal alle Ihre liebesöffnungen wie es sich für eine Sklavin gehört. Danach band ich Sie ans Kreuz, wo ich Sie genüsslich abgreifen konnte. Wo ich Ie schonmal in dieser Position hatte, verschafte ich ihr den ersten Orgasmus mit meinen Fingern und ich muss euch sagen da ging was ab. Sie ist absolut naturveranlagt in jeder Beziehung.
Aber nur freude wollte ich Ihr natürlich nicht schenken, also wurde erstmal ausgiebig gespankt mit Hand, Klatsche und Peitsche. Sie kann wirklich was vertragen es ist die wahre wonne mit ihr zuspielen.
Nun hatte ich lust Sie auf der Gynliege zubearbeiten nutzte hier viele Spielzeuge die vorhanden wahren zum schmerzerlebnis als auch zum puren lustgewinn. Das geilste Erlebnis hatte ich hier, als ich Sie mit einen Dildo bearbeitete und Sie schüchtern wie Sie ist langsam mit ihrer Hand zu ihrem kitzler vorschlich.
Ich namm die Hand und erlaubte es ihr, ihr Orgasmus hat mich umgehauen. Ich hatte noch einen Finger in ihrer Vagina und Sie wurde so eng und nass wie ich es nie zuvor bei einer Frau erlebt habe. Was für ein Tag!
Jetzt legte ich Sie übers Knie, viele geile Schläge folgten nun auf den Arsch und Oberschenkel und belohnte Sie am Ende nochmalls mit einen Orgasmus.
So jetzt konnte Sie nicht mehr ansich halten und riss mir förmlich die Hose vom Leib, schnell noch ein Gummi drauf und ich bekam den BJ meines Lebens!
Wir kuschelten noch eine Weile und unterhielten uns wirklich gut.
Ich kann guten Gewissens dieses Mädel jeden ans Herz legen. Ihre Schüchternheit ist einfach süss und ihre Geilheit atemberaubend. Sie ist was für den erfahrenen als auch neuling im Bdsm oder einfach auch nur um geilen Sex zuhaben.
Ich jedenfalls spiele ab jetzt nur noch mit ihr.