Stadt: Sprockhövel
Name DL: Alana9
Link DL: https://www.kaufmich.com/alana9TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Das beste Erlebnis
So da ich vorher eine Frage gestellt habe ob einer da war und ich nicht so schnell eine Antwort erhalt habe, bin ich heut Nacht hin.
Das Treffen fand wie im Profil beschrieben nicht in sprockhövel statt aufgrund von diskretion will sie halt nicht erkannt werden und kann das nach vollziehen.
Sie ist jung die Bilder und die Angaben passen zum beschriebenen Profil.
So jetzt zum Treffen Alana öffnete mir die Tür und was soll ich sagen ich war direkt verzaubert von ihrer Optik wirklich so eine Schönheit hab ich hier noch nie getroffen und man würde es niemals über sie denken diesen Beruf auszuüben
Sie ist sehr entspannt man setzt sich erst hin quatscht um warm zu werden kriegt Getränke und Snacks angeboten als wäre es ein echtes Date im keinen Moment kommt es rüber als würde man sich die Leistung kaufen.
Und der Sex einfach nur WOW das schönste Erlebnis mehr kann ich nicht sagen, dasmuss man erlebt haben.
Wild ging es her Zungenküssen den wirklich einzigartigsten blowjob meines Lebens sehr schönes und langes Vorspiel so wie es sein sollte dann setzte sie sich auf mein Gesicht.
Alles verlief spontan und pur den Gelüsten nach.
Und als es dann zum GV kam man ich kann ich euch sagen noch sehr eng die scheint es nicht oft zu machen und wurde sogar mehr Mals belohnt denn plötzlich wurde es sehr nass die die es wissen wissen wovon ich spreche
Ich werde Garantie Stammkunde bei ihr aber man sollte aufpassen das man da nichts verwechselt ansonsten kann man sich sehr schnell verlieben wirklich.
Ich blieb länger als bezahlt was die Kirche oben drauf war. Die angegebene Zeit oben ist nur die die ich bezahlt habe