Bericht Spontan, auf gut Glück nach Magnum

Aşeşt

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
13
Hallo Forenfreunde, frohes neues Jahr!!

Hab mich selber gefragt, wo ich Silvester feiern soll. Ob LV in Kaarst oder Magnum in Erkrath
Hab mich spontan für Magnum entschieden.
Sehr grosser Laden, selbst bei 200 Herren fällt nicht negativ aus....
Etwa 30 Damen Vorort die Hälfte von denen kamen für mich nicht in Frage,zu hochpreisig
30min für 100e ohne Extras.
Ich ha habe die Damen versucht zu erklären, dass dieser Service woanders für die Hälfte des Preises gibt, aber die Rumbul können plötzlich kein Deutsch.
Dann war's für mich erledigt....
Durch Zufall ist mir eine slowakin begegnet, da ich bißchen polnisch und englisch beherrsche, könnten wir uns Einigen.
Ab ins Zimmer....sie massierte mich dann btb, OV... Nach paar Minuten später.
Sie sagte auf polnisch, jetzt bist du dran.
Ich massierte ihre Beine, dann Mushi,
es gefiel ihr..dann mit Zunge rein ,,
sie stöhnte,,, dann mit Finger rein und Zunge abwechselnd, dann mit Schwanz rein, raus, rein, raus, mehrmals bis endlich...2024
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten