Bericht Spitzendate mit Carina

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es zog mich wieder ins Tp. Hmmm, irgendwie wird das zur Gewohnheit. Angekommen brachte mich die ED unten in eines der linken Zimmer. Ich musste kurz warten, und Carina betrat den Raum. Wie immer war sie gut gelaunt, und sah in Ihren Dessous und Strapse sehr heiß aus. Zur Begrüßung umarmt, und die 100/45 Min. wechselten den Besitzer. Carina verschwand wieder, ich trank meine Cola, und als Sie wiederkam, plauderten wir kurz. Wir gingen dann sehr schnell ins Küssen über. Wir tauschten sehr intensive und leidenschaftliche Küsse und ZKs aus. Carina versicherte sich, das mein kleiner Freund nicht mehr so klein war. Carina half mir dann beim ausziehen.

Wir lagen uns aufs Bett, und knutschten wild weiter. ich öffnete dann Carinas BH, lag mich dann hin, und Carina zeigte mir, wie gut Sie die Franzözische Sprache beherrscht. Zuerst leckte Sie mir richtig geil die Eier. Das Eierlecken ist sehr intensiv und leidenschaftlich. Sie verstand es, mich damit verrückt zu machen. Sie gab mir dann einen geilen BJ. Auch da ist Carina nicht zurückhaltend, und bläst intensiv. Das Eier kraulen vergaß Sie auch nicht, da mich das richtig auf Touren bringt. Wir küssten uns dann wieder. Richtig intensive und lange küssten wir uns und tauschten auch ZKs aus. Ich leckte dann Carina Brüste. Ich leckte und saugte an ihnen, da mir das auch sehr gefällt. Carina blies dann noch mal ordentlich, und dann gingen wir in den Sex über. Wir fickten in der Missio. Ih wollte es ruhig angehen lassen, also fickte ich Sie ganz in ruhe. Dabei durften die Küsse und ZKs nicht fehlen.

Ich steigerte jedoch langsam das Tempo, da ich geil war. In einem guten Tempo machten wir dann weiter. Ich lag dann Carinas Beine auf meine Schultern. In der Position verblieben wir dann eine Weile, und es war geil. Ich konnte nun meinen Saft nicht mehr zurückhalten, und entlud eine ordentliche Portion auf Carinas Brüste.

Wir säuberten uns dann, hielten noch etwas Smalltalk, und die Zeit war um. Wor zogen uns an, Carina brachte mich nach vorne, und nach der Verabschiedung brachte die ED mich hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten