• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Spich - TP: Carina wie man sie kennt

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Spich
Name DL: Carina
Link DL:
TelefonNr.: 02241 66665
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Trau,-Paradies
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: da gibts keine für mich
Besonderheiten: Wiedersehen nach längerer Zeit und doch sofort wiedererkannt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

TP: Carina wie man sie kennt

Heute Mittag hatte ich ein Date mit Carina im Traum-Paradies.
Ich wurde freundlich in Empfang genommen und in ein Zimmer geleitet. Kurze Zeit später erschien Carina und sie hat mich tatsächlich sofort wiedererkannt.
Sie hat sich seit ihrer Zeit im Cats nicht verändert. Meiner Meinung nach hat sie auch nicht zugenommen. Sie hat immer noch ihre tolle, schlanke Figur!
Nach der gemeinsamen Dusche mit vielen tollen ZK und geilen Streicheleinheiten ging es auf dem Bett mit ausgiebigem Französisch weiter. Nach einiger Zeit Wechsel in die 69 und anschließend durfte Carina aufsatteln zu einem wilden Ritt. Dann Wechsel in die Missio, wo ich das Gummi gefüllt habe.
Der Service von Carina war wie immer in allen Disziplinen absolute Champions-Leage!!! Sie ist immer fröhlich und sorgt jederzeit dafür, dass Mann auf seine Kosten kommt.
Anschließend ein schöner AST über Urlaube und "alte Zeiten". Unterbrochen immer wieder von intensiven ZK. Carina hatte während der ganzen Zeit die Beine schön gespreizt, sodass ich sie schön dort streicheln konnte. Sie weiss halt, was mich scharf macht!
Die zweite Runde wurde wieder mit tollen Gebläse gestartet und nach einiger Zeit mit einem HJ abgeschlossen.
Dann war die Zeit leider schon wieder vorbei. :(
Mit Carina könnte ich bestimmt mehrere Stunden verbringen, mit ihr wird es bestimmt nie langweilig!
Ich hoffe, sie bleibt uns lange erhalten und ich kann sie noch oft besuchen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten