https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Spaß mit einer Knutschkugel

Hotte4711

anerkannter Rheinländer
Die Tage in Wiesbaden zu tun gehabt und einen kurzen Abstecher in den Sündenpfuhl, also nach Mainz-Kastel gemacht. Gibt da ja wenigstens drei passable Läden nah beieinander. Dieses Mal sollte es wieder mal sein. Wie immer ohne Termin aufgeschlagen. Natalia und Mia waren verfügbar. Da Natalia zwar ganz geil aussah, aber gerade von einem Kollegen (war ihm noch begegnet) runtergestiegen war, fiel die Wahl auf Mia. Was ich nicht bereut habe. Hatte nur Bock auf n bisschen heißmachen/knutschen und dann Gebläse. Wunsch kurz beschrieben, 80 EUR für 30 Minuten übergeben. Nicht bereut. Der kleine Sonnenschein (nach eigener Aussage aus Spanien - sieht in Natura meines Erachtens besser aus, als auf den Profilbildern) kam singend ins Zimmer - kurzes Geleit zur Waschung - und dann ist sie über mich hergefallen. Schon lange nicht mehr so ein herumgeknutsche erlebt. Und das Gebläse … zwischendurch bat sie mich dann noch zu lecken - da wollte ich dann mal nicht so sein.
Und schließlich bin ich dann unabgesprochen in ihrem Mund gekommen (keine Ahnung wo sich in der Zwischenzeit das Gummi hin verflüchtigt hat - da war ich wohl kurz unaufmerksam ) - was sie Ihrerseits nur mit einem Lächeln quittiert hat - „is ok“ Generell herrscht in dem Laden eine gute Stimmung- werde ich bei Gelegenheit wieder testen.

Zurück
Oben Unten