https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Spanien - Puerto de la Cruz - Blonder Engel

Smeily

Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Puerto de la Cruz
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: alles sehr Sauber und nett eingerichtet
Link:
Name DL(s): Natasha
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch und Spanisch
erhaltener Service: Komplett Service
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Super Nett und sehr Folgsam, hat alles gemacht was man(n) wollte
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: nein
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Blonder Engel

Hallo liebe Fickbrüder,

nachdem ich schon einige gute DLs besucht habe, hatte ich heute etwas besonderes was ich euch erzählen wollte.

Wir hatten einen Tag zuvor den Termin für heute Morgen ausgemacht, über WhatsApp, dabei hat sie die Adresse und 12 Bilder von sich geschickt, mit allem was sie zu bieten hat.

Sie hat mich an der Tür empfangen und mit in ihre Wohnung genommen, die recht Geschmackvoll eingerichtet ist, hat mir was zum Trinken angeboten, und mich gefragt ob ich mit ihr gerne vorher und nachher Duschen wolle, nun ich sagte sehr gerne und schaute mir zuerst die Dusche an, sie war zwar nicht das was ich erwartet hatte, aber wir haben zusammen geduscht, wobei sie schon sehr schnell auf Tuchfühlung ging, mit geilen Zungenküssen ging es los, und endete mit einem Blowjob unter laufendem Wasser, ich musste sie Bremsen sonst hätte ich da schon alles verschossen. nach dem Abtrocknen gingen wir zu ihrem Bett, was für meine Begriffe ein wenig zu weich war, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Es ging weiter mit zärtlichen Zungenküssen und die Hände gingen auf Erkundungstour, ihr Traum Körper war der Hammer, die Haut wie ein Pfirsich und die noch Feuchten Haare versetzten mich in einen Rausch, sie setzte sich auf mich drauf und Ritt was das Zeug hält ich musste sie wieder Bremsen sonst hätte ich es nicht lange ausgehalten, aber sie sagte nur lass mich nur machen ich brauche jetzt einen Orgasmus, ok sagte ich du willst einen Orgasmus, sollst du bekommen, Geister zum Leben erweckte, ihr Stöhnen war so laut und Intensiv das ich nicht anders konnte und die Lümmeltüte vollmachte.

Nach einer Zigarette auf der Terrasse ging es weiter auf dem Bett, wir schmusten was das Zeug hielt, aber mein kleiner wollte nicht so schnell wieder hoch kommen, da sagte sie ich mache das schon , ging mit ihrem Kopf auf Tauchstation und leckte mir dermaßen das Arschloch wie ich es bis jetzt nur einmal erlebte (Nadine ich denke oft an dich) jedenfalls stand mein Pinn wieder und es ging in die Zweite Runde, die wir in ihrem Mund beendeten , sie wollte es zuerst nicht, aber weil ich ihr so viele Orgasmen geschenkt habe, würde sie eine Ausnahme machen , die Krönung war das sie alles Geschluckt hat.

das war es aus Teneriffa und ich wünsche euch noch eine gute Zeit.

Zurück
Oben Unten