https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Spanien - Las Palmas - Georgiena Las Palmas

henk39

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Las Palmas
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Kleine saubere Wohnung mit Dusche
Link:
Name DL(s): Gegorgina
Nationalität(en): Brazil
Sprache: Portugiesisch, Spanisch, Englisch
erhaltener Service: OW, EL, ZA, Fingeranal, GV, CIF
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Service, Spontanität
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Junge sexy Brasilianerin, geil und serviceorientiert

Bericht

Georgiena Las Palmas

Die einschlägigen Seiten in Las Palmas durchforstet und auf auf Georgina (Mitte 20, 1,70 m, schlank, Brust C getunt) gestoßen. Kurzfristig über WA Service und Wünsche besprochen und 30 Minuten später war ich in ihrer Wohnung. Wie vereinbart kurzes Kleid und hochhackige Schuhe, kaum in der Wohnung steckte sie mir ihre Zunge in den Hals.
Was folgte war eine geile Stunde, bereits im Bad beim Abtrocknen leckte sie mir die Eier und blies meinen Schwanz hart. Auf dem Weg zum Bett schob ich ihr kurzes Kleid hoch und leckte, sie schmeckte gut, das ZA schien ihr besonders gut zu gefallen. Nachfolgend gab es eine geile Session, die damit endete, dass sie mich mit 2 Fingern bespielte, mir dabei die Eier lutschte und ich ihr ins Gesicht spritzte….
Nach einer kurzen Massage spielte sie erneut an meiner Prostata, sehr geil…
Nach einer Dusche habe ich mich mit wackeligen Knien verabschiedet.
Ein echter Tip für L. P., lt. Ihrer Aussage ist sie noch 2 Wochen auf der Insel…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten