LLCool
hervorragender Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Estepona Málaga
Treffpunkt: Eros Center
Ambiente: Kontaktbereich neblig und dunkel Hotelzimmer nicht gesehen
Link:
Name DL(s): Maria
Nationalität(en): Südamerika Ü30
Sprache: Spanisch und Englisch rudimentär
erhaltener Service: Nicht stattgefunden
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100 war avisiert
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: 60 Euro für das Hotelzimmer on Top erforderlich
:
Bericht
Sex in Andalucia
Wer für ein käufliches Abenteuer in Spanien googlet wird oft unter dem Namen Relax fündig. Hier wurde es sehr einfach gemacht weil diensteifrige Hände kleine Visitenkarten an die Touri-Mietwagenschleudern gesteckt hatten.
Da ich es mir zum Standard gemacht habe, in jeder Destination einmal das horizontale Geschehen zu checken war ich auch hier aktuell unterwegs. Gute Erfahrungen habe ich in Antalya und schlechte Erfahrungen wegen Fakeprofilen in Belgrad gemacht.
Das gute - der Glass Palace liegt an der A7 Nahe Estepona Richtung Marbella in Fahrtrichtung Estepona genau gegenüber dem Hotel Kempinski.
Das Hotel also googeln und dann je nach Richtung im nächsten Roundabout wenden. Der Glass Palace hat eine direkte Abfahrt von der Autobahn. Auf dem anliegenden Grundstück gibt es Statuen und Denkmäler.
Wie in dem von mir vor Jahren besuchten Estark 95 113B Abfahrt Algeciras erfolgt die Kontaktaufnahme in so einer Art Club mit Bar und Tabledancestange. Um das Alter der Damen zu verschleiern wird ständig Nebel reingeblasen und der Laden ist reichlich dunkel und mäßig einladend.
Vorab werden 10 Euro Eintritt fällig, für welchen ein Softdrink, hier Cola geordert werden kann.
Anwesend waren ca 15 Frauen, außer einer blondierten alles Südamerikanerinnen und Ü30.
Ich mag auch Ü30 aber da war nichts dabei was denn unbedingt hätte getestet werden müssen. Habe im Nebel versucht mal die Lage klarer zu checken aber eine DomRep Lady hat dann flott hart akquiriert bis ich sie dann wieder los geworden bin. Wollte zwischen 80-100 für BJ ohne und Sex für 30min und dazu kommt dann noch das Hotelzimmer.
In Algeciras hatte ich damals Glück mit ner tollen Rumänin - FO gegen Aufpreis und gute Show und normaler Sex. Das belief sich mit Hotelzimmer - mittlerweile 60 Euro - und Kondomen und Softdrink an der Hotelrezeption auf sanft über 200 Euro.
Insofern habe ich das dieses Mal gelassen denn für das Geld passiert in Alemania ne ganze Menge.
Das Lineup fand ich im Vergleich zu Algeciras extrem enttäuschend. Vielleicht liegt es an der Nachsaison. Im Kontaktbereich gibt es keine Maskenpflicht.