https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Spanien - Barcelona - Beste DL der Welt

Vergießer

erprobter Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Barcelona
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Name DL(s): Antonia
Nationalität(en): Litauen
Sprache: Spanisch und Englisch
erhaltener Service: ZK(!!!), Striptease, Wechsel der Unterwäsche, BJ ohne, GV, Tittenfick, CIM/KB
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Macht alles mit, zeigt sogar selber initiative
Negative Punkte: Silis sind nicht perfekt gemacht (aber keinesfalls abstoßend)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Beste DL der Welt

Grüßgott Kollegen,

auch dieses Mal möchte ich wieder aus dem schönen Barcelona berichten. Es geht um Antonia, mit der ich meine zwei bisher besten PS Erlebnisse hatte. Ich beschreibe hier das zweite Erlebnis ausführlich und werde die Unterschiede zum ersten Mal verdeutlichen.
Ich hatte Antonia schon lange auf meiner Liste, da sie 1) sehr viele Bilder und sogar 3 Videos bei sexomercado hat und sie dort unfassbar GEIL aussieht. 2) alle Berichte von ihr schwärmen. Problem war nur, dass sie eigentlich 200 Euro für die Stunde verlangt und mir das zu teuer ist, aber in den Monaten vor Jahreswechsel hat sie ihren Preis auf 150 die Stunde reduziert. Da musste ich zuschlagen: Terminvereinbarung lief beide Male gleich ab: Angerufen, sie spricht sehr gutes Englisch, wir machen Service + Adresse klar. Ich frage sie dann noch, ob sie sich bitte Leggins, String und Heels anziehen kann. Wäre kein Problem.
Ich komme an voller Vorfreude und als sie mir die Tüte öffnet bin ich komplett Überwältigt. Sie sieht besser aus als auf den Fotos und hat haargenau an, was ich wollte plus noch ein Top ; ). Sie hatte mir schon am Telefon extra gesagt, dass sie auf ZKs steht und dann hat sie mir sofort welche gegeben bei der Begrüßung: Und was für welche, richtig intensive, feuchte und mit Geräusch !!! Ab da war ich schon fast so aufgeregt und hart wie vor meinem ersten PS Erlebnis. Wir sind dann weiter in ihr Zimmer (arbeiten noch andere DLs dort in der Wohnung) und ich habe ihr das Geld gegeben und dann bin ich ins Bad duschen.
Und dann ging es los: Sie kichert die ganze Zeit aufreizend, tanzt zu Musik, ich kann währenddessen ALLES abgreifen: Titten, Arsch Beine usw. Ich setze mich auf einen Sessel und sie gibt mir einen lapdance mit ZKs zwischendrin. Irgendwann fängt sie an zu blasen und wie könnte es anders sein: Es ist perfekt: Sie nimmt ihn tief rein, kein bisschen Zähne, Handeinsatz wohldosiert und vor allem spuckt sie ständig auf meinen Schwanz so dass er immer richtig nass ist. Ich ficke dann noch ein bisschen ihre Titten bevor ich mich wieder auf den Sessel setze und sie sich rückwärts auf mich setzt. Quasi ein fließender Übergang vom tease zum Sex. Natürlich ist der Slip noch an und wird nur zur Seite geschoben ; )
Danach folgt Sex in allen schönen Positionen mit intensiven ZKs und super Gestöhne und Gegenhalten von ihr. Zwischendurch wechselt sie noch auf meinen Wunsch den Slip und irgendwann kann ich dann einfach nicht mehr: Sie bläßt mich, massiert dabei meine Prostata von außen und ich spritze ihr alles halb in den Mund und halb auf die Titten.
Halbe Stunde war da um. Beim zweiten Besuch konnte ich einfach nicht mehr und bin gefahren, beim ersten Besuch war ich geblieben und habe noch eine Massage mit sehr gutem ST bekommen. Danach war ich aber auch nicht mehr zu Sex in der Lage und Antonia hat mir einfach nen HJ gegeben.
Fazit: Beste DL der Welt, ungelogen: Wer auf GFE steht kommt auf seine Kosten und wer auf PSE steht ebenfalls. Einzige Mankos: Preis ;) und für Liebhaber von perfekten Titten, dass ihre Silis ein wenig fest sind und schon ziemlich unnatürlich wirken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten