FKK-Club Babylon

Bericht Souvereigns Treffen mit any19y (von km)

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Hey !

Nachdem ich den Termin mit dieser jungen Dame schon 2 Mal absagen mußte, konnte Nr. 3 ja gar nicht schief gehen (denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3). Heute also die Fahrt in die Nähe von Aachen hinter mich gebracht und wie abgesprochen angerufen, als ich unten vor der Tür stand.

Wurde von Anna nett empfangen und dachte schon, Sie sei alleine zu Hause, als Ihr Freund herein kam und mich ebenso nett begrüßte. Da ich die Dame aber nur für mich wollte, ließ er uns dann auch schnell allein, nicht aber ohne uns noch viel Spaß zu wünschen.

Die vereinbarten 350 Euro für 1,5 Stunden inkl. Videodreh übergeben und dann von den Klamotten befreit. Noch bevor ich nackig auf der zum Bett umfunktionierten Couch ankam, griff Madame sich bereits den kleinen S. und begann ein echt gutes FO. Genau der richtige Druck, ein vernünftiges Tempo und immer schön vor und zurück. Gut, dem ein oder anderen mag es an Abwechslung mangeln, aber für mich muß ein BJ genau SO sein (+1).

Da ich merkte, das ich so nicht lange durchhalten würde, die "Seiten gewechselt" und die junge Dame mal ein bißchen geleckt. Dabei wollte Sie dann gerne ein Spielzeug a la Sweet Melli (riesiger Vibrator, nur in weiß, statt in schwarz) benutzen, wovon Sie aber Abstand nahm (+1), als ich Ihr deutlich machte, daß ich die Dinger nicht mag. Also einen Glasdildo von mir gegriffen und rein in die gute Stube. Zuerst war Anna etwas skeptisch (hatte noch nie einen aus Glas verwendet), aber das ging dann echt gut und gefiel Ihr auch. Dabei rieb Sie sich auch ordentlich den Kitzler. So dauerte es dann auch nicht lange und Sie kam. Gespielt ? Wenn, dann war es jedenfalls gut gemacht. ;)

Sie erbat dann für sich eine Pause und verwöhnte mich wieder mit Ihrem tollen französisch. Hierbei fragte ich nach Küssen, weil es bislang noch keinen einzigen gegeben hatte. Mir wurde jedoch deutlich gemacht, daß Sie NICHT küsst (-1). Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, aber es gehört irgendwo doch dazu und war aus dem Profil nicht absehbar.

Nach einigen Minuten fragte ich nach, ob die Pause lange genug war und wir zum Sex kommen könnten. Das Gummi mußte ich selbst montieren und ab in den :Sex163:. Was die Geräuschkulisse von Ihr anging, so gefiel Ihr das wohl. Zum Glück aber nur leise Töne (+1) und nicht so ein übertriebenes Gestöhne wie teilweise in Erkelenz. Auch ging Sie in den Stößen gut mit, was auch mir sehr gut gefiel (+1). Dabei konnte man auch die Rosette bearbeiten, denn AV ist im Preis ab 1 Stunde ja enthalten. Ich selbst habs aber nur mit dem Finger gemacht.

Später umgedreht und in leicht abgewandelter :Sex172: (Beine über die Schultern), das Gummi vollgefüllt.

Es folgte eine kleine Zigarettenpause für Anna (und leckeres Wasser für mich). Im Anschluß wollte Sie mich massieren, was ich aber nicht so gerne habe und daher wurde das einfach rum gedreht und ich habe Ihren gut gebräunten Rücken / Po und Beine "bearbeitet". Nach einiger Zeit machte sich das junge Mädel dann daran, den kleinen S. noch einmal Startbereit zu bekommen. Aufgrund Ihrer FO-Qualitäten gelang das sogar so gut, daß noch eine zweite Sexrunde eingelegt werden konnte. Dabei deutlich stärker zugestoßen, aber es sollte wohl nicht sein. Die Lady versuchte es auch nochmal mit FO und meinte dann auch: "Vielleicht magst Du mir ja in den Mund spritzen ?" Hätte ich zwar wirklich gerne gemacht, kam mir dabei aber auch etwas veralbert vor. Denn Küssen ist nicht, aber in den Mund abspritzen geht ? Naja ...

Aber die Zeit war dann leider ohne zweiten Abschuss rum (lag aber an mir). Nach Aufräumen, Einpacken und netter Verabschiedung ging ich zufrieden meines Weges.

Fazit: Anna ist eine schlanke junge Dame mit schönen Brüsten (ohne große Tattoos oder Piercings). Für mich persönlich waren BJ und Sex sehr gut, beim nächsten Mal würde ich Ihr aber auch noch die Rosette vergolden wollen. Der Aufpreis für Filmen ist ziemlich hoch, vor allem weil nur mit Maske gefilmt werden darf.

Was könnte stören ? Keine Küsse, Sie ließ Ihre Füßlinge beim Sex an und schloß beim Sex praktisch die ganze Zeit die Augen.

WHF ? 95 %, weil mich die negativen Punkte nur wenig tangieren und der Stundenpreis mit Anal drin gar nicht übel ist. Einzig die große Entfernung nervt, aber da kann Sie ja nichts für.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten