Bericht Sophie und Quasimodo

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Registriert
23. September 2020
Beiträge
535
Nach einem leichten ( Gott sei Dank) Schlaganfall ist bei mir eine Lähmung des Gesichtsnervs ( Fazialisparese ) übergeblieben und ich sehe ziemlich schräg aus .
Wie Quasimodo , nur ohne Buckel .
Deswegen habe ich in den letzten Wochen auf Puffbesuche verzichtet .
Aber meine Geilheit wurde ( auch durch eure Berichte ) immer größer .
Da kam also nur das CATS in Frage , da dort sehr souverän mit allen Problemen umgegangen wird .
Kurzentschlossen ( aber ohne viel Hoffnung) angerufen.
Jessie oder Sophie sollten es sein .
Das Wunder geschah , und Sophie hatte Zeit für mich .
Sehr nervös fuhr ich nach Wahn .
Wie würde sie reagieren .
Angeekelt das Gesicht verziehen oder direkt sagen , dass sie nicht mit mir in die Kiste hüpfen könnte , denn das Auge fickt ja mit .
Dann der gefürchtete Moment als Sophie das Zimmer betrat .
Sie sah mich an , und
fiel mir strahlend um den Hals und gab mir einen heißen Zungenkuss .
Sie ließ sich nichts anmerken .
Der Sex war , wie immer , fantastisch .
Wie sie mich schon beim Blasen unter der Dusche anguckt , da werden mir die Knie weich .. Es ist ein großes Vergnügen , ihr saftiges Pfläumchen zu lecken , auch ihr schien es sichtlich zu gefallen
Da ich ein großer Freund der 69 bin verbrachten wir den Rest der Zeit in meiner Lieblingsstellung .
Die 30 € für ein Extra habe ich gerne bezahlt .
Erst beim anschließenden Kuscheln kam mein gewöhnungsbedürftiges Gesicht zur Sprache und sie sagte , dass für sie der Mensch zählt und nicht sein Äußeres.
Jetzt bin ich noch mehr verliebt in diese wunderschöne Frau .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten