Bericht Sophie Köln

K

Koelner31

Guest
Hallo Zusammen.

Ich möchte kurz von meinem Treffen mit Sophie von KM berichten. Leider finde ich ihr Profil nicht mehr, sodass ich sie nicht verlinken kann.

Sie inserierte mit dem Hinweis dass sie in der Innenstadt zu besuchen sei (stand öffentlich im Profil), eine Deutsche sei und die Stunde 130 Euro kosten würde.

Per WhatsApp einen Termin ausgemacht, die Konversation schien in bestem Schriftdeutsch auch zu klappen.
Am Ort angekommen wurde ich eingelassen und dann stellte ich fest, dass die Herkunft der Dame eher nicht in Deutschland anzusiedeln war. Auch die Sprachkenntnisse ließen mich mehrfach nachfragen, was sie denn gesagt hat.
Aber... hätte ja trotzdem was werden können...
Schnell duschen.... nur feuchte benutzte Handtücher da.
Ab aufs Bett... Das hat nicht gelohnt. Mir wurde auch schnell signalisiert, dass nur einmal kommen möglich sei.
Ich habe dann keinen Wert auf die komplette Stunde gelegt und bin nach schnellem Vollzug gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten