Überflüssig , weil zu SOPHIE hier im Forum nun wirklich alles gesagt wurde .
Aber für mich war mein gestriger Besuch im Cats etwas ganz besonderes .
Ich hatte kurzfristig Zeit und versuchte mein Glück , in der Hoffnung , JESSY zu erwischen .
Keine Chance .
Aber SOPHIE ist frei , hieß es .
Ich zögerte .
SOPHIE , die ist doch viel zu jung und zu schön für mich .
Zu jung , weil ich in letzter Zeit zwei Absagen von Mädels bekommen habe , die meinten , ich wäre ihnen zu alt .
Okay , ich bin zwar fast 70 , sehe aber noch ganz passabel aus .
Das hat mich schon gewurmt .
Andererseits habe ich manchmal das Problem , dass ich mitten im erotischen Treiben denke ,
WAS MACHST DU DA !!!
DAS KÖNNTE DEINE ENKELIN SEIN.
Dann kann ich mich gleich von meiner Erektion verabschieden .
Zu schön , weil ich im Laufe meines langen Lebens mit den SCHÖNHEITEN eigentlich immer den schlechtesten Sex hatte .
Aber ich erinnerte mich an die vielen positiven Bewertungen im Forum , also sagte ich zu .
GOTT SEI DANK !
Direkt als SOPHIE das Zimmer betrat und mich anstrahlte , wusste ich , das wird grandios .
Sofort leidenschaftliche Küsse , das gemeinsame Duschen , wobei sie mir die härteste Erektion der letzten Jahre bescherte und dann immer diese Blicke .
Auch beim Blasen schaut sie einem immer in die Augen .
Sie hat mich total umgehauen .
Sehr schön waren auch die Pausen , wenn sie , in meinem Arm gekuschelt , unter ständigem Küssen , sich als eloquente Gesprächspartnerin zeigte .
Wir haben sogar das gleiche Frühstücksritual .
Morgens immer schauen , was es Neues im FORUM gibt .
Also SOPHIE , du hast gestern einen alten Mann glücklich gemacht .
Bleib wie du bist , mein GIRL FROM IPANEMA .
Wenn ich diesen fantastischen Song höre , werde ich immer an dich denken .
Aber für mich war mein gestriger Besuch im Cats etwas ganz besonderes .
Ich hatte kurzfristig Zeit und versuchte mein Glück , in der Hoffnung , JESSY zu erwischen .
Keine Chance .
Aber SOPHIE ist frei , hieß es .
Ich zögerte .
SOPHIE , die ist doch viel zu jung und zu schön für mich .
Zu jung , weil ich in letzter Zeit zwei Absagen von Mädels bekommen habe , die meinten , ich wäre ihnen zu alt .
Okay , ich bin zwar fast 70 , sehe aber noch ganz passabel aus .
Das hat mich schon gewurmt .
Andererseits habe ich manchmal das Problem , dass ich mitten im erotischen Treiben denke ,
WAS MACHST DU DA !!!
DAS KÖNNTE DEINE ENKELIN SEIN.
Dann kann ich mich gleich von meiner Erektion verabschieden .
Zu schön , weil ich im Laufe meines langen Lebens mit den SCHÖNHEITEN eigentlich immer den schlechtesten Sex hatte .
Aber ich erinnerte mich an die vielen positiven Bewertungen im Forum , also sagte ich zu .
GOTT SEI DANK !
Direkt als SOPHIE das Zimmer betrat und mich anstrahlte , wusste ich , das wird grandios .
Sofort leidenschaftliche Küsse , das gemeinsame Duschen , wobei sie mir die härteste Erektion der letzten Jahre bescherte und dann immer diese Blicke .
Auch beim Blasen schaut sie einem immer in die Augen .
Sie hat mich total umgehauen .
Sehr schön waren auch die Pausen , wenn sie , in meinem Arm gekuschelt , unter ständigem Küssen , sich als eloquente Gesprächspartnerin zeigte .
Wir haben sogar das gleiche Frühstücksritual .
Morgens immer schauen , was es Neues im FORUM gibt .
Also SOPHIE , du hast gestern einen alten Mann glücklich gemacht .
Bleib wie du bist , mein GIRL FROM IPANEMA .
Wenn ich diesen fantastischen Song höre , werde ich immer an dich denken .