FKK-Club Babylon

Bericht Sophia an Halloween im Babylon

verminsc

anerkannter Rheinländer
Da bin ich um 17 Uhr zugegebenermaßen spät zur Halloween-Party am Sonntag im Babylon eingetroffen.

Der erste Eindruck war: … katastrophal!

Zwei (in Zahlen: 2!) DLen im Barraum bzw. Wintergarten und mindestens (mindestens!) 25 kreisende Ü60er treppauf, treppab auf der Suche nach einer Perspektive.

Von wegen: Savoir-vivre! – Von wegen: Gelöste Stimmung! – Von wegen: Frivoles Anprickeln gegen die Herbstdepression!

Anstatt dessen: Ein Schock!

Und, da das zunächst mal für eine halbe Stunde so blieb, die Gewissheit, dass nunmehr ohne großes Zögern ggf. die erstbeste Zimmerrückkehrerin (für mich also Neuerscheinung) charmant verhaftet werden muss.

Mit dieser sehr uneleganten Vorgehensweise habe ich dann kurze Zeit später Sophia ( ) akquiriert. Ich hatte hier irgendwo kürzlich von ihrer Existenz positiv gelesen und als neue, dunkelhäutige Lady war sie eindeutig zu identifizieren.

Sie ist „curvey“, spricht nur englisch (perfekt) und knutscht gut und gerne (perfekt). Sie ist sehr nett und lässt girlfriendlike grosse Nähe zu. Ihr und mir hat das gegenseitige Fingerspiel, eine intensive Lutscherei und das altbewährte Rein-und-Raus ganz gut gefallen, so dass wir uns erst nach 1 Stunde wieder getrennt haben. Es wurde korrekt abgerechnet zu 110,- ohne Extras aber plus ein kleines Plus.

Nach diesem Zimmer habe ich doch noch einige Ladies gesehen bei weiterhin starkem HÜ.

Einer Wiederholung bin ich nicht abgeneigt, den sogenannten Partywochenenden bleibe ich aber zukünftig fern.

Heiter weiter …

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten