Bericht Sonntags bei Ivona - Französisch auf höchstem Niveau

1967er

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch,

heute war ich zum ersten mal im Cats.
Um es schonmal vorweg zu nehmen: wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal...

Durch Berichte hier im Forum bin ich auf Ivona aufmerksam geworden, von der geschrieben wird dass ihre Französisch-Kenntnisse hervorragend wären. Die Hausdame (Jessy wenn ich mich richtig erinnere) hat das am Telefon bekräftigt.
... und ich kann das nach meinem Besuch voll und ganz bestätigen.

Ach ja, hier der Link zu ihrem Profil:

Eigentlich entspricht Ivona nicht meinem Beuteschema, weil sie mir eigentlich zu jung ist (sie könnte die Freundin meines Sohnes sein), aber meine letzten Besuche im Nyloncafe mit etwas älteren Kolleginnen waren auch nicht so überragend.

Also habe ich mich auf die Kommentare hier im Forum verlassen und es einfach mal ausprobiert.

Was soll ich sagen:
Es war der beste Blowjob meines Lebens.
Ivona hat sich - genau wie ich es mir gewünscht habe - lange, ausdauernd und abwechslungsreich um mein bestes Stück gekümmert.
Insgesamt hat sich mich etwa 40 Minuten (nach anfänglichem gemeinsamen Duschen) um mich gekümmert, hat mich erregt, dann wieder Pause gemacht, mal langsam, mal schnell, mal fest und mal ganz zärtlich meinen Schwanz bearbeitet, zwischendurch immer mal kurze Pausen gemacht, bis sie mich zuletzt zum Höhepunkt gebracht hat.
... genau was ich haben wollte...

Ich weiß nicht, wie sie sonst im Bett so drauf ist, aber wenn ihr auf Blowjobs steht, ist sie definitiv empfehlenswert!

viele Grüße

Zurück
Oben Unten